Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2015, 12:01  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hallo zusammen,

wollt mal eure Meinung zu meinem geplanten Team hören. Als Kroate habe ich natürlich nach meinen Landsleuten gesucht und hinten machen die Italiener alles dicht Zwinkern

Ich hoffe und denke, dass dieses Team auch so schlagkräftig ist wie ich mir das ausmahleDaumen hoch

Wo seht ihr Chancen und Risiken bzw. Verbesserungsansätze?

http://www.futhead.com/16/squads/3060001/

Danke und Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Croatia-Italia Crew [Acron] Croatia-Italia Crew