Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 09:51  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hallo,

würde gerne eure Meinung zu den Abwehreihen hören.

Die IV's sehen mir ziemlich gleichstark aus. Welche Abwehreihe würdet ihr warum wählen?

Danke euch

Croatia-Italia FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team B FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
20.10.2015, 10:48  

Beitrag #2

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Das sind nur Nuancen letztlich, aber was "Marking" angeht, hast Du mit Chiellini und Barzagli direkt mal die #1 und #5 in der Innenverteidigung sowie die #2 und #6 nach Defender Rating. Schließlich ist Barzagli noch #8 in Interceptions.
Wenn es danach ginge, ist Deine Juve Reihe stärker un d hat zudem durchweg 10 chem.
20.10.2015, 14:22  

Beitrag #3

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke dir fürs Feedback.

Ja fand die Juve-Reihe auch ansprechender wegen der Workrate, wobei die Spanier wohl bessere Außenverteidiger haben. Auch scheinen mir Ramos und Pepe eine bessere Spieleröffnung zu haben durch die deutlich besseren Passfähigkeiten.

Kann man den Hybrid-Faktor ignorieren, da die Chemie insgesamt passt? Oder ist das Verständnis zwischen der Juve-Kette und den roten Linie zum Mittelfeld doch suboptimal?
20.10.2015, 19:31  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wie so oft: Probier beide aus, und nimm die IV die dir besser gefällt.
Teilweise holt man sich nämlich die "guten" bzw high rating-Karten in der Hoffnung dass sie unglaublich sind, aber dann stellt man fest dass es entweder kaum einen Unterschied gibt (außer im Preis), oder das man mit dem schlechteren Spieler besser spielt oder dass der teurere Spieler weit besser ist.
Ähnlich verhält es sich mit IFs, teilweise sagen Leute dass sich die Karte sogar schlechter anfühlt.
Wenn dir eine Abwehrreihe besser gefällt, nimm sie, es gibt ja ohnehin kaum einen Unterschied.

Ich persönlich bin ein Fan von größeren Verteidigern, auch bei den Außenverteidigern. Kann nicht schaden mal das ein oder andere Kopfballduell zu gewinnen. Außerdem hat Dani Alves nur 56 Strength. Gegen physisch stärkere Spieler wird es schwer den einfach abzudrängen.
Mir persönlich wäre die Juve-Abwehr lieber. Mir sagen auch größere Torhüter zu, da Longshots doch ziemlich stark sind und da 7cm schon den einen oder anderen Unterschied ausmachen können.

Ach ja, beim zweiten Team:
Lass doch bale drinnen o_O Turan ist zwar nicht schlecht, aber Bale steht da wohl 2 Klassen drüber.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase Welche Abwehr ist besser? Welche Abwehr ist besser?