Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2015, 23:28  

Beitrag #1

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, werde hier meine Teams Posten mit denen ich so Spiele und halte das Ganze dann aktuell, da ich gerne viele Spieler probiere.

Und gerne dann auch Verbesserungen von außerhalb hätte.

Das vorletzte war dieses:



Wollte nicht allzu viel ausgeben wegen der Preis Schwankungen, war damit aber nur bedingt erfolgreich und hab einiges wieder verkauft.

Aktuell ist dann nun dieses hier und ich hab mich überwunden n bisschen mehr auszugeben.



Spielt sich einfach bombe aber für alaba bin ich immer noch zu geizig.

Nächster Wunsch Spieler ist aguero, der wird dann denke ich mit kdb und Tevez kombiniert
19.10.2015, 00:32  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
De Rossi als CDM. Der räumt bei mir alles weg.
Aber wenn es dir so passt^^

Und wie in einem anderen Thread schon erwähnt, Pogba ist in dem Spiel ein Gott.
21.10.2015, 18:07  

Beitrag #3

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
danke dir marchisio macht das gut und pogba kommt irgendwann auf jedennfall noch.

goat fitness team

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [nutser04] Team Tagebuch [nutser04] Team Tagebuch