FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [duda] Diego Costa Squad (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42618-duda-diego-costa-squad.html)

duda 19.10.2015 20:27

[duda] Diego Costa Squad
 
Villa Destroy FIFA 15 Ultimate Team Squad by derhatdochschon | Futhead

Habe lange überlegt wie ich ein noch relativ preiswertes Squad um Diego Costa herum bauen kann. Bin da auf die oben verlinkte Idee mit einer 3-4-2-1 Formation gekommen. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit dieser Formation in FIFA 16 gemacht. Ich erhoffe mir damit noch schneller von Defensive auf Offensive umschalten zu können. Mit Asamoah und Valencia habe ich mir zwei Außenspieler ausgesucht, die auch gut defensiv mithelfen sollten.

Was sind eure Meinungen zu dem Team und welche Erfahrungen habt ihr mit der 3-4-2-1-Formation gesammelt?

Grüße

duda 03.11.2015 00:21

AW: [duda] Diego Costa Squad
 
Hab am Wochenende endlich mal das Team testen können. Ergebnis war ein Unentschieden und zwei Siege in Liga 5. Es hat eigentlich alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Über diese Formation kann sehr gut mit Kontern gearbeitet werden und aufgrund der vielen Offensivspieler lässt sich eigentlich in jeder Situation ein Mitspieler finden. Problem ist natürlich, wenn der Gegner mit langen Bällen auf die Außen arbeitet. Da können Asamoah und Valencia trotz ihrer Workrates und Defensivwerte immer mal wieder leicht überrumpelt werden. Von Diego Costa hatte ich mir etwas mehr versprochen. Leider kam ich viel zu selten in gute Schusspositionen mit ihm. Wenn er allerdings mal frei war, verwandelte er ziemlich zuverlässig.

Insgesamt kann ich also das Team und besonders die Formation empfehlen, wenn jemand Probleme in der Offensive hat. Sollte man noch noch nicht so gut mit der eigenen Verteidigung klarkommen, würde ich allerdings eher abraten.

Gruß

xmc_eastx 03.11.2015 09:13

AW: [duda] Diego Costa Squad
 
Hab Diego Costa nach zwei spielen wieder verkauft, komplett unter gegangen ...

leoben11 03.11.2015 22:11

AW: [duda] Diego Costa Squad
 
Wieso nach 2 Spielen? Da kann man sich kein wirkliches Bild machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024