FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Heiko1987] Suche nach der Formation (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42619-heiko1987-suche-nach-der-formation.html)

Heiko1987 20.10.2015 01:36

[Heiko1987] Suche nach der Formation
 
Das einzige was dieses Jahr in FIFA einigermaßen läuft ist handeln, spielerisch halte ich mich so zwischen Liga 5-7 auf. Ungewohnt für mich, da es in Fut 15 einmal hoch ging und ich zwischen Liga 1 und 2 gependelt bin.
Ich Erspiele kaum Chancen und meine Abwehr ist eine Katastrophe
Habe an Spielern fast alle deutschen Spieler außer Reuß und Boateng.(ist mir zu teuer für einen iv, wird sich sobald wohl aber nicht ändern)
Spiele im Moment so wie in meiner Signatur, habe noch Lahm und schweinsteiger gekauft, iwie klappt es nicht. Vorschläge für andere Formationen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024