Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welche Abwehr ist besser? im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, würde gerne eure Meinung zu den Abwehreihen hören. Die IV's sehen mir ziemlich gleichstark aus. Welche Abwehreihe würdet ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2015, 08:51   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard Welche Abwehr ist besser?

Hallo,

würde gerne eure Meinung zu den Abwehreihen hören.

Die IV's sehen mir ziemlich gleichstark aus. Welche Abwehreihe würdet ihr warum wählen?

Danke euch

Croatia-Italia FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Team B FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 09:48   #2
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Welche Abwehr ist besser?

Das sind nur Nuancen letztlich, aber was "Marking" angeht, hast Du mit Chiellini und Barzagli direkt mal die #1 und #5 in der Innenverteidigung sowie die #2 und #6 nach Defender Rating. Schließlich ist Barzagli noch #8 in Interceptions.
Wenn es danach ginge, ist Deine Juve Reihe stärker un d hat zudem durchweg 10 chem.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 13:22   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Abwehr ist besser?

Danke dir fürs Feedback.

Ja fand die Juve-Reihe auch ansprechender wegen der Workrate, wobei die Spanier wohl bessere Außenverteidiger haben. Auch scheinen mir Ramos und Pepe eine bessere Spieleröffnung zu haben durch die deutlich besseren Passfähigkeiten.

Kann man den Hybrid-Faktor ignorieren, da die Chemie insgesamt passt? Oder ist das Verständnis zwischen der Juve-Kette und den roten Linie zum Mittelfeld doch suboptimal?

Geändert von Acron (20.10.2015 um 13:28 Uhr).
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 18:31   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Welche Abwehr ist besser?

Wie so oft: Probier beide aus, und nimm die IV die dir besser gefällt.
Teilweise holt man sich nämlich die "guten" bzw high rating-Karten in der Hoffnung dass sie unglaublich sind, aber dann stellt man fest dass es entweder kaum einen Unterschied gibt (außer im Preis), oder das man mit dem schlechteren Spieler besser spielt oder dass der teurere Spieler weit besser ist.
Ähnlich verhält es sich mit IFs, teilweise sagen Leute dass sich die Karte sogar schlechter anfühlt.
Wenn dir eine Abwehrreihe besser gefällt, nimm sie, es gibt ja ohnehin kaum einen Unterschied.

Ich persönlich bin ein Fan von größeren Verteidigern, auch bei den Außenverteidigern. Kann nicht schaden mal das ein oder andere Kopfballduell zu gewinnen. Außerdem hat Dani Alves nur 56 Strength. Gegen physisch stärkere Spieler wird es schwer den einfach abzudrängen.
Mir persönlich wäre die Juve-Abwehr lieber. Mir sagen auch größere Torhüter zu, da Longshots doch ziemlich stark sind und da 7cm schon den einen oder anderen Unterschied ausmachen können.

Ach ja, beim zweiten Team:
Lass doch bale drinnen o_O Turan ist zwar nicht schlecht, aber Bale steht da wohl 2 Klassen drüber.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welche Abwehr ist besser?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Acron] Welches der beiden Teams? Acron FIFA 16 Team Showcase Forum 3 06.10.2015 13:31
[Acron] Teamvorstellung Acron FIFA 16 Team Showcase Forum 5 30.09.2015 12:59
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 2121 28.11.2014 18:26
[Acron] Bewertet ein Team Acron FIFA 14 Team Showcase Forum 3 23.12.2013 04:00
[Acron] Welches Team ist besser? Acron FIFA 13 Team Showcase Forum 6 22.07.2013 14:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de