Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2015, 13:03  

Beitrag #1

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Ich habe Depay, Rojo, Sturridge, Martinez, Azpilicueta, Koke, Victor Valdes, Aleix Vidal.

Die Spieler sollten in ein Team mit Sturridge/Martinez Doppelspitze und Depay und Vidal als Aussenspielern.

Macht mir mal bitte Vorschläge Zufrieden Dachte an ein 4-4-2, muss dann aber Wilshere ins ZM packen Enttäuscht und da würd ich gerne jemand besseres haben
25.10.2015, 13:22  

Beitrag #2

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Untitled Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

chem nicht angepasst. mit richtigem trainer solltest du auf 8-9 kommen bei sturridge. nimm notfalls nen anderen ST und oder wechsel sturridge nachträglich ein.

gruß
25.10.2015, 13:24  

Beitrag #3

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
sieht schon mal geil aus, den Verteidigungs-Link habe ich total verplant, hatte bisher Barta drin, aber Mascherano ist ja noch mal n Stück besser Zufrieden

das mit nachträglich einwechseln ist zwar nervig, aber falls hier keine Vorschläge mehr kommen wirds daraus hinaus laufen Zufrieden Danke dir schon mal.
25.10.2015, 18:27  

Beitrag #4

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
maybe? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
hier vlt. noch eine Idea
da hasste das nervige ein aus wechseln nicht
26.10.2015, 11:12  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Du kannst ja einfach nur die Spieler nehmen die du hast (4-4-2) und als Link für Sturridge entweder Coutinho oder Rooney einbauen. Die Abwehr kannst du dann je nach Vorliebe und Kontostand mit BPL (Cahill + Walker/Clyne, Vertonghen + Walker, Mangala/Kompany + Zabaleta oder Rojo/Darmian rechts und jeden x-beliebigen IV aus der BPL) oder bbva (Godin + Juanfran/Carvajal, Inigo Martinez + Juanfran/Carvajal/de Marcos, Pique + Alves usw.) auffüllen...

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [KaniGee] BPL/BBVA-Mix gesucht [KaniGee] BPL/BBVA-Mix gesucht