Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2015, 09:21  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hallo, bräuchte Ideen, dieses Team hier fertig zu bauen (für Alonso soll Vidal noch folgen oder auch einfach dazukommen).

Budget für den Rest des Teams: ca. 70.000-90.000

Wäre euch dankbar für Ideen.
Von mir aus auch eine andere Aufstellung (4-4-2 oder 3-5-2 z.B.).

Merci

Team: FCB fertig FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
19.10.2015, 15:39  

Beitrag #2

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Habs jetzt mal so fertiggestellt:

FCB BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn die Kohle für Vidal da ist, sollte er Alonso ersetzen.

Was haltet ihr davon?

Was kann man in der ABwehr noch ändern?
Wie sind Naldo, Benatia etc.?

Mit Monreal auf LV würde Gabriel auch 9 Chemie kommen.
Wie ist der im Vergleich zu Shaw?

Noch andere Tipps?
20.10.2015, 00:21  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Statt Depay Schürrle, statt Alonso vielleicht Gustavo, und als LB Wendell. Dann sollte es mit der Chemie auch passen. Oder Schürrle + Rodriguez.

Gabriel fand ich ziemlich ätzend, wenn du die Kohle hast könntest du dir vorerst Castan holen, der sieht richtig stark aus.
20.10.2015, 19:56  

Beitrag #4

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also Gabriel ist weg.
ENtweder hole ich mir Manolas/Castan und dazu Holebas als LV, oder
Caceres plus Evra als LV.

Was meint ihr dazu, habt ihr Erfharungen zu den Spielern?

Und links wäre Schürrle besser als ein Depay?
Wenn dem so wäre, wen soll ich dann als LV holen?

Einen neuen TW bräuchte ich dann, dachte da an Szecesny, ist der gut?
Andere Vorschläge?

Wollte das heute abend zusammenstellen, da die Preise schon sehr tief sind im Moment.

Mein Fitness Team (geplant):

Italion Stallion 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habt ihr da noch andere Vorschläge, Verbesserungen?

Danke euch!
21.10.2015, 09:03  

Beitrag #5

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
So Team 1 steht jetzt so:

Ist und Wunschteam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Unten auf Ersatzbank stehen bzw. sitzen die Einkäufe in der Zukunft.
Boateng für Jesus, bei Kolasinac für Wendell bin ich mir unsicher (oder doch Rodriguez). Fährmann erstmal noch in die Kiste.

Wie lange gebt ihr euren Spielern Zeit, sich in euer Team zu spielen?
Habe jetzt gestern Nacht mal mit dem Team gezockt, und Schürrle war schon ein Rückschritt in Bezug zu Depay (allerdings erst 3 Spiele gemacht).
Wie macht sich Schürrle bei euch so, macht es was aus, ob ich ihn als LF oder LS oder LM spiele. Muss ich seine Karte umwandeln, damit er nicht auf einer falschen Position spielt?
Oder spielt das keine Rolle?

Andere 3 Spiele mit Fitnessteam, siehe oben.
Das geht auch richtig ab!
Vor allem Pereyra, Morata.
3 Spiele jeder 4 Tore.
21.10.2015, 17:15  

Beitrag #6

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Arturo
So Team 1 steht jetzt so:

Ist und Wunschteam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Unten auf Ersatzbank stehen bzw. sitzen die Einkäufe in der Zukunft.
Boateng für Jesus, bei Kolasinac für Wendell bin ich mir unsicher (oder doch Rodriguez). Fährmann erstmal noch in die Kiste.

Wie lange gebt ihr euren Spielern Zeit, sich in euer Team zu spielen?
Habe jetzt gestern Nacht mal mit dem Team gezockt, und Schürrle war schon ein Rückschritt in Bezug zu Depay (allerdings erst 3 Spiele gemacht).
Wie macht sich Schürrle bei euch so, macht es was aus, ob ich ihn als LF oder LS oder LM spiele. Muss ich seine Karte umwandeln, damit er nicht auf einer falschen Position spielt?
Oder spielt das keine Rolle?

Andere 3 Spiele mit Fitnessteam, siehe oben.
Das geht auch richtig ab!
Vor allem Pereyra, Morata.
3 Spiele jeder 4 Tore.
Kolasinac ist wirklich ein Biest! Kann ich nur empfehlen Zufrieden
21.10.2015, 22:42  

Beitrag #7

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Danke, Problem ist im Moment dass ich noch einen richtigen 6er bräuchte, evtl. Alonso, hoffe der ist ingame nicht zu langsam.

Und Schürrle!
Mit dem werde ich nicht warm, aber gebe ihm noch ein paar Chancen.

Ansonsten mache ich die Grundaufstellung evtl doch auf 4-5-1 und lass dann Depay wieder ran, dann hat er mit Shaw dahinter 9er Chemie.
Umstellen auf das 4-4-1-1 kann ich ja immer noch dann.

Vidal ist coolLachen übrigens!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] BuLi LEWA
Team fertig bauen
[Arturo] BuLi LEWA Team fertig bauen