Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2015, 10:41  

Beitrag #11

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe jetzt die ersten Schritte mit folgenden Formationen gewagt:

4-2-3-1 | Serie A/ Russische Liga
4-2-3-1 (2) | BBVA / Bundesliga

War gestern Abend noch nicht so erfolgreich, was aber nicht am Material lag, sondern an mir.

Mit dem ersten Team habe ich zwei Spiele gemacht:

Spiel 1: Perisic war überall, hatte viele Chancen. Knapp daneben, Torwart angeschossen bis zu auf der Linie gefangen im Nachfassen. Mandzukic hat viele Chancen vorbereitet. Insgesamt kein schlechtes Spiel, allerdings habe ich ein Tor verschenkt (zu hastig abgeworfen und den Gegner getroffen) und einen Elfmeter gegen mich bekommen. Aus dem Spiel heraus habe ich fast nichts zugelassen (Dürfte Bonucci und De Rossi ganze gut bewerten).

Spiel 2: Perisic war permanent von einem Gegenspieler gedeckt. Mandzukic hatte zwei Chancen per Kopf, eine war dann auch drin. Ansonsten insgesamt ein schlechtes Spiel von mir mit vielen Fehlern im Aufbauspiel.

Witsel befindet sich schon in der Startformation und wartet auf seinen Einsatz Daumen hoch

Parolo und Pereyra habe ich bisher noch nicht gekauft. Werde bis übermorgen Früh warten und auf ein starkes TDW hoffen.

Mit dem zweiten Team habe ich bisher nur ein Spiel gemacht:

Aduriz ist im Strafraum präsent, ich habe es aber nicht geschafft vernünftige Flanken zu bringen. Werde in der Formation Douglas Costa und Vitolo als Vorbereiter noch einmal überdenken müssen. Insgesamt fällt es mir noch schwer mit der Formation zu spielen. Klappt bis zum Strafraum recht gut, dann gehen mir allerdings die Alternativen aus.

Konoplyanka steht bei mir bisher noch unter Beobachtung. Soll aber seine Chance im Team erhalten. Vielleicht kann ich hier auch noch auf ein 4-3-3 umstellen mit Aduriz in der Mitte.

Ich werde weiter berichten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA