FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Tinofication] Verbesserungsvorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42656-tinofication-verbesserungsvorschlaege.html)

Tinofication 25.10.2015 14:12

[Tinofication] Verbesserungsvorschläge
 
Hey Leute

Könnt ihr mir helfen meine Teams zu verbessern?

Ich spiele schon 3 Tage mit diesen 2 Teams un bin sehr erfolgreich die Verteidiger stören jedoch ein bisschen

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9b0c4d7ab29e09

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...f94a3952fe2691https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/Jg5cNYV.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/N7fiPBu.png

FIFAfan-08 25.10.2015 21:27

AW: Verbesserungsvorschläge
 
é
Zitat:

Zitat von Tinofication (Beitrag 811710)
Hey Leute

Könnt ihr mir helfen meine Teams zu verbessern?

Ich spiele schon 3 Tage mit diesen 2 Teams un bin sehr erfolgreich die Verteidiger stören jedoch ein bisschen

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9b0c4d7ab29e09

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...f94a3952fe2691https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/Jg5cNYV.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/N7fiPBu.png

Ich geb dir jetzt kurz mal das was du willst:

Ohh, wow! Wie hast du es geschafft so starke Teams zu bekommen? Ich bin beeindruckt!

Ne jetzt mal ernsthaft: Wer solche Teams hat, wird entweder verdammt gut FIFA spielen können oder sich so ein Team illegal beschafft haben.

Ersteres schließe ich jetzt mal aus, da du sonst keine Hilfe suchen würdest... Da du den Kauf von FIFA Points verabscheust, wie in einem anderen Thread dokumentiert ist, gehe ich mal von letzterem aus -> Deshalb sinnloser Thread! Such dir wo anders Aufmerksamkeit

gewei 25.10.2015 21:55

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Ich geh davon aus, dass diese Teams nicht seine sind. Squadbilder gibt's in Google zu Hauf.

leoben11 25.10.2015 22:16

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Verbesserungsmöglichkeiten gäbe es genug.
CR, Messi, Neymar, Pele...

TheHoff 25.10.2015 22:33

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Is eigentlich ganz einfach:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...mage/1018307/1

Tinofication 26.10.2015 22:27

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Zitat:

Zitat von gewei (Beitrag 811768)
Ich geh davon aus, dass diese Teams nicht seine sind. Squadbilder gibt's in Google zu Hauf.

hahahaah

naja kannst mir ne pm schreiben ich kann dir auch konsolen fotos schicken :P

gewei 27.10.2015 21:09

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Zitat:

Zitat von Tinofication (Beitrag 811981)
hahahaah

naja kannst mir ne pm schreiben ich kann dir auch konsolen fotos schicken :P

Nö, lassen wir das. So wichtig bist du ähhhh sorry sind die Squad's nicht.

Sokratis 27.10.2015 21:42

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Lasst dem kleinen Spielkind doch seine Draft Teams abfotografieren. :D

Tinofication 29.10.2015 19:03

AW: Verbesserungsvorschläge
 
Zitat:

Zitat von Sokratis (Beitrag 812176)
Lasst dem kleinen Spielkind doch seine Draft Teams abfotografieren. :D

ahaahaha schau beim teamnamen dort steht nix von draft du kind

hier noch konsolen bilder

Imgur: The most awesome images on the Internet

Ich denke du bist hier das Kind? Hast wohl kein Geld das du bei Fifa einsetzen kannst pahaha

Ich kann mir dein Ganzes Leben kaufen

https://gyazo.com/f06821e607fb242b990feef6e8488840

leoben11 30.10.2015 20:05

AW: [Tinofication] Verbesserungsvorschläge
 
Ein Tiefflieger was das Niveau angeht, dazu noch fast witzig.
Wirklich originell^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024