Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2015, 11:08  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo zusammen,

ich habe mal bei mir sowohl das System als auch die Besetzung getauscht:

Glorious FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Habt ihr zu diesem Team noch Anregungen oder Kritik?

Was ich mir in Zukunft vorgestellt habe:
Marchisio für Khedira
Pogba für Hernanes

Musa ist zwar schnell und wirbelt gut, bei mir aber noch recht wirkungslos. Hernanes kommt auch nicht richtig zur Geltung. Was zur Zeit (noch) ganz gut funktioniert sind Javi Garcia, Mandzukic und Khedira.

Gibt es in der russischen Liga noch einen Spieler, den man unbedingt ausprobieren muss?

Vorab vielen Dank für die Hilfe.
24.10.2015, 11:12  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
In meinem russischen Team geht der Witsel richtig gut ab. Defensiv recht stark und nach vorne auch immer gefährlich.
25.10.2015, 10:08  

Beitrag #3

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe erst einmal auf der anderen Seite nach gearbeitet.

Hernanes ist nun raus und Callejon dafür im Team. Hernanes war bei mir nach ca. 50 Minuten schon an der Grenze seiner Kondition.

Meinst du Witsel eher als ZOM oder ZDM? Nach deinem Text wurde ich mal auf ZDM tippen.

Überlege zur Zeit Morata statt Mandzukic zu bringen.

Nachdem Muss die ersten Spiele nicht wirklich was getroffen hat macht er nun die ein oder andere Bude.

Mit Khedira bin ich nur bedingt zufrieden. Wirkt etwas hüftsteif. Marchisio ist mir zur Zeit noch etwas zu teuer. Gibt es hier eine gute Alternative?
25.10.2015, 20:46  

Beitrag #4

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Als gute Alternative für marchisio kann ich Parolo empfehlen, ich vermisse marchisio jedenfalls nicht. Parolo ist zweikampstark, spielt gute Bälle und hat echt gute Longshots. Müsstest dann in der IV auf barzagli oder bonucci umsteigen.
25.10.2015, 23:44  

Beitrag #5

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
De Rossi, spielt bei mir als alleiniger CDM. Gute Pässe, körperlich stark und relativ billig. Probier ihn mal aus.

Pogba ist zwar irre gut, aber meines Erachtens außen verschenkt.

Vielleicht Pereyra als CAM?

Mir persönlich war das 4222 irgendwie zu unflexibel, lag aber vielleicht auch an meiner miesen Mannschaft.
26.10.2015, 10:33  

Beitrag #6

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich habe jetzt aufgrund einer Niederlagenserie wieder auf 4-2-3-1 umgestellt:

Glorious FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Die Kondition von Hernanes ist hier kein Problem mehr. Vielleicht kann ich in dem System auch Pogba sinnvoll einbauen für Hernanes.

Ich werde die Tipps in dem System mal durchprobieren.

Pereyra für Hernanes
De Rossi/Parolo für Khedira

Chemie muss nicht bei 100 sein, so abergläubig bin ich nicht. Würde von daher weiter auf Chiellini sparen, statt Bonucci oder Barzagli einzubauen.

Vielen Dank. Ich werde berichten.
26.10.2015, 10:55  

Beitrag #7

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hol dir Bonucci, der ist ziemlich gut.
Etwas schlechter als Chiellini, aber für den Preis richtig gut.

Pogba wäre da als zentraler CAM sicher optimal.
26.10.2015, 11:10  

Beitrag #8

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von leoben11
Hol dir Bonucci, der ist ziemlich gut.
Etwas schlechter als Chiellini, aber für den Preis richtig gut.

Pogba wäre da als zentraler CAM sicher optimal.
Okay, will try that as well.

Dann komme ich auch schneller zu Pogba Daumen hoch
26.10.2015, 13:11  

Beitrag #9

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Eine Frage noch zwischendurch:

Ich habe noch einen Perisic IF auf der Transferliste. Eigentlich dient dieser als Wertanlage.

Da es ein frischer ist (7 Verträge, 99 Fitness, 0 Spiele) schrecke ich davor zurück ihn einfach einzusetzen.

Macht es Sinn ihn vielleicht doch mal einzusetzen? Oder weiter als "Wertanlage" auf der TL lassen?
26.10.2015, 15:39  

Beitrag #10

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Probier ihn einfach aus^^
Wertanlage hin oder her, vielleicht fällt er auch wieder im Preis wie Enyeama oder Musa.

Zudem gibts in der Serie A viele gute CAMs.
Ich wollte mir Eriksen IF auch als Wertanlange holen. Für 75k geholt, aktuell liegt er bei 60-65k und er spielt in meinem BPL-Team und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Im besten Fall spielt er sich richtig gut und das hast Freude an dem Spieler, im schlechtesten Fall verkaufst du ihn um ein paar k weniger, von dem her^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA [MoThis] 4-2-2-2 RUS/ITA