Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 13:05  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zum einen möchte ich hier fortlaufend informieren, zum anderen hoffe ich hier auch auf Anregungen und Hilfe.

Heute möchte ich nach Verbesserungen (Spieler) und dem geeigneten System fragen.

Habe beinahe schon meine FCB-Hybrid Dream Team zusammen.
Anstreben werde ich in Zukunft noch Alaba, Neuer, Ribery, evtl. Götze.

Folgende Spieler befinden sich im Kader Nr. 1:

Fährmann, Boateng, Naldo, Peres, Shaw, Depay, Vidal, Alonso, Thiago, Costa, Müller, Lewandowski

Mit welcher Aufstellung /System würdet ihr spielen, mit diesen Spielern?
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, oder ob ihr einige Verbesserungen hättet.

P.S.: Links spiele ich übrigens mit Shaw + Depay (Chemie auf 7, das reicht mir!)

Kader Nr. 2:

Szecesny, Barzagli, Jesus, Darmian, Zuniga
Pereyra, Khedira, Hernanes, Asamoah, Berardi, Morata

Auch hier, wo gibts Verbesserungsmöglichkeiten, welches System erachtet ihr als sinnvoll?
26.10.2015, 20:21  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
41212 ist eigentlich ziemlich gut, kann man so sagen. Sehr ausgewogen.

Wenn dir 7 Chemie nichts ausmachen: Candreva als Stürmer. Hab in 51 Spielen 26 Tore und 10 Assists. Die Statistik sagt aber nicht so viel aus weil ich erst die letzten Tage wirklich ins Spiel gefunden habe^^
26.10.2015, 23:28  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Mal was ganz neues...^^!

Aber wie komme ich mit meinen Spielern plus Candreva bei ihm auf Chemie 7?

Andere Möglichkeiten, auch das erste Team betreffend?

Kann man da Vidal als alleiniger 6er spielen lassen?
Oder doch eher Lahm, Alonso als alleiniger 6er?
Thiago als ZOM oder Müller?
Hmm...

Oder im ersten Team eine andere Taktik?
28.10.2015, 16:30  

Beitrag #4

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
So welche Aufstellung gefällt euch besser?

1.) FCB 451 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2.) FCB 4411 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

3.) FCB 41212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was eignet sich da besser, was denkt ihr?

Will Konter spielen und meine Außen mit einsetzen, die mag ich eben...Lachen!

Peres oder Danilo besser als RV?
Leno oder Fährmann?
28.10.2015, 16:52  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Arturo
So welche Aufstellung gefällt euch besser?

1.) FCB 451 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2.) FCB 4411 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

3.) FCB 41212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was eignet sich da besser, was denkt ihr?

Will Konter spielen und meine Außen mit einsetzen, die mag ich eben...Lachen!

Peres oder Danilo besser als RV?
Leno oder Fährmann?
Danilo ist besser. Torhüter sind schwer zu beurteilen. Gefühlt hält Fährmann zwar etwas besser, lässt dafür aber auch mehr abprallen.

Für Konter über außen würde ich am ehesten noch die 4411 nehmen. Aber ein 433(1-5) ist m.E. für Konter über die Flügel am besten geeignet.
28.10.2015, 17:07  

Beitrag #6

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ok, beim 4-3-3 weiß ich halt nicht, wo ich Müller unterbringen soll (gemeinsam mit Lewa)?

Oder soll ich Lewa wieder verkaufen und Müller als ST aufstellen?
Weil Lewa bisher nicht überzeugen konnte...
29.10.2015, 10:24  

Beitrag #7

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
ich würde die 451 nehmen da bekommst du auch alle auf 9 Chemie
29.10.2015, 11:40  

Beitrag #8

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Das stimmt, habe ich gestern mal ein Spiel gemacht so, nur komme ich mit der Aufstellung nicht so klar, muss ich mal noch öfters testen glaub ich!

Habt ihr individuelle Taktiken oder wie würdet ihr im 4-5-1 bzw. im 4-4-1-1 spielen?

Konter, Lange Bälle eigen taktik, wenn ja wie...?!?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] [Unregistriert] The
History of Costa & Friends
[Arturo] [Unregistriert] The History of Costa & Friends