FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [DonPromille_79] Fragen zur Taktik etc. 4-4-2 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42685-donpromille_79-fragen-zur-taktik-etc-4-4-2-a.html)

DonPromille_79 29.10.2015 21:29

[DonPromille_79] Fragen zur Taktik etc. 4-4-2
 
Moin ,

ich bin ein relativer Neuling bei Fifa, habe es mit hängen und würgen bei FUT in Liga 8 geschafft.

Ich habe eine Teamstärke von 80 und Chemie von 100%.

Ich spiele im 4-4-2 Standard.

Ich gebe da keine Anweisungen und lasse es auf ausgeglichen.

Spieleranweisungen hab ich noch nicht ran getraut.

Kann mir da wer Tips geben, habe im Forum schon gestöbert aber nichts zu meiner Formation gefunden.

Ich spiele nur mit deutschen Spielern aus der Bundesliga, da ich der Meinung war das die Chemie so wichtig so.....

Gruß
DonPro

fromsinho10 29.10.2015 21:48

AW: Fragen zur Taktik etc. 4-4-2
 
und was möchtest du jetz wissen??

DonPromille_79 29.10.2015 22:45

AW: Fragen zur Taktik etc. 4-4-2
 
welche Anweisungen soll ich welchem Spieler geben?

welche Taktik?

und ist die Chemie so wichtig?

leoben11 29.10.2015 22:46

AW: Fragen zur Taktik etc. 4-4-2
 
Es gibt hier im Forum so viele Posts und Themen generell zu Taktik, Anweisungen und Aufstellungen.

Außerdem gibts auf Youtube und auch im Netz selbst wirklich gute Guides für Anfänger. Das ist meist alles übersichtlicher und kompakter als hier.

gewei 29.10.2015 22:49

AW: Fragen zur Taktik etc. 4-4-2
 
Und trotzdem könnte man helfen. Der eigentliche Sinn eines Forums.

Schreib mir ein PN, DonPromille_79. Wir machen das im Hintergrund um einige hier nicht zu stören.

DonPromille_79 29.10.2015 22:52

AW: Fragen zur Taktik etc. 4-4-2
 
Pirates FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024