Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2015, 15:14  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nachdem mich mein Süper Lig-Team immer mehr enttäuscht hab ich beschlossen ein neues Team zu bauen.

Die Spieler sind aktuell alle aus Packs.

BPL 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
Was sagt ihr dazu?
Mein einziger Kritikpunkt ist aktuell der CDM, sonst bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn mir vorne etwas Pace fehlt.
12.10.2015, 15:23  

Beitrag #2

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich kann dir Azpilicueta als LV empfehlen funktioniert bei mir sehr gut. Als CDM hab ich momentan Schneiderlein der super ist
15.10.2015, 02:06  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Als CDM werde ich vermutlich Matic verwenden, hab ihn gerade gezogen^^
15.10.2015, 20:07  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
BPL 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Coutinho verkauft, Barkley geholt und Matic als CDM.
Ist ganz in Ordnung so, nur die Offensive kommt mir etwas träge vor.
16.10.2015, 04:20  

Beitrag #5

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Vorne Martial gegen Benteke tauschen, für die Abwehr würde ich dir Zouma(low-budget) oder Otamendi(etwas teurer) empfehlen, wenn du gar keine Münzen hast, hol dir Jose Fonte, der ist auch ziemlich gut, und kostet weniger als 1500.
Als ZOM evtl Roberto Firminho?
16.10.2015, 21:16  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von KaniGee
Vorne Martial gegen Benteke tauschen, für die Abwehr würde ich dir Zouma(low-budget) oder Otamendi(etwas teurer) empfehlen, wenn du gar keine Münzen hast, hol dir Jose Fonte, der ist auch ziemlich gut, und kostet weniger als 1500.
Als ZOM evtl Roberto Firminho?
Zouma begeistert mich nicht so von den Werten.

Martial hat auch nur 3* Skills, die 4* fehlen mir vorne schon etwas. Gibts da außer Remy und Mane brauchbare Stürmer mit 4* Skills? Vielleicht auch mit etwas Tempo?
Wär mir auch egal wenn ich einen RF/LF auf 7 Chem habe. Wichtig wären mir halt etwas Tempo und 4* Skills. Und auch gutem Finishing. Ich verhaue so schon zu viele Chancen, da will ich mich nicht noch mit 65 Finishing oder dergleichen herumschlagen müssen.

Alexis Sanchez könnte ich mal ausprobieren, aber der kostet halt sehr sehr viel. 400k habe ich zwar, aber ich brauch nicht die Non-Plus Ultraspieler, da erwarte ich irgendwie zu viel.

Als CAM werde ich mal Eriksen IF ausprobieren.
17.10.2015, 12:39  

Beitrag #7

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
So, kleines Fazit von mir nach 6 Partien mit dem BPL-Team:
Mein Serie A-Team spielt sich um Welten besser. Spieler laufen sich frei, gehen auch in den Raum.
Beim BPL-Team passiert nichts, alles unfassbar träge und zäh, verstehe ich nicht.

Edit:
Mane habe ich jetzt rausgeschmissen, der trifft eine Scheue nichtmal von innen...
Jetzt ist Remy im Team.
29.10.2015, 17:21  

Beitrag #8

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
So, ich möchte gerne mein Team (siehe Sig) verbessern und bräuchte deswegen etwas Hilfe:

Die Spieler, welche ich gerne ersetzen möchte wären:
Jagielka, solide, aber irgendwie auch sehr träge und bei Ecken nicht zu gebrauchen.

Ersatzkandidaten für ihn: Koscielny, Cahill und Otamendi.
Wobei Otamendi schon recht teuer ist.

LV: Holebas, teilweise sehr gut, dann wieder ein Totalausfall.
Gibts da wirklich eine lohnenswerte Alternative? Für mich ist Holebas nämlich recht komplett. Groß, kräftig, schnell und ausdauernd.
Am ehesten würde ich Azpilicueta als Alternative ansehen.

Bleibt noch der Sturm: Lukaku. Macht zwar seine Tor, steht aber oft im Nirwana und ist nicht anspielbar, das nervt.
Ersatz wären: Costa, Rooney, Kane IF, Benteke oder Falcao.
Sie würden neben Remy spielen.
30.10.2015, 21:24  

Beitrag #9

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Bei mir macht Rojo einen guten Job.
Bony spielt gegen mich immer gut :/
30.10.2015, 22:39  

Beitrag #10

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von abfael
Bei mir macht Rojo einen guten Job.
Bony spielt gegen mich immer gut :/
Ich weiß nicht, Bony hat zwar tolle Stats, aber naja, geglänzt hat er nie gegen mich. Außerdem hab ich ja Lukaku und Benteke schon ausprobiert und die sind ja ähnlich, aber dann ne ganze Ecke größer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] BPL-Team [leoben11] BPL-Team