Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2015, 09:13  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Hi,

ich suche ein neues Team auf der PS4. Habe insgesamt wenn ich alles verkaufe so einen Wert von ca.650K in der Mannschaft.

Auf jeden Fall soll es ein Hybrid sein. Um das ganze herausfordernd zu machen, möchte ich möglichst viele IF- Spieler drin haben (weil die gerade deutlich an Wert gewinnen) und ich so ohne zu traden meinen Wert vermehre...

Der ZOM sollte auf jeden Fall sehr gute Shortpass und Schusswerte haben, das ist für mich der zentrale Spieler. Der ZDM natürlich M/H und phýsisch auch stark.

Es wäre auch nicht schlimm einen Außenspieler mit 7 Chemie in den Sturm zu stellen. Auch dürfte der zentrale ZOM 7/8 Chemie haben. Wichtig ist dass auf jeden Fall ab ZM die volle Chemie da ist.

Ich denke das sind einige Herausforderungen und ich hoffe, dass der ein oder andere Spaß daran hat ;-) Vielen Dank.
06.11.2015, 10:27  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von ultrama99
.
Auf die schnelle, aber liefert vielleicht schon Inspiration...

bbva + Serie A:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Nicht wirklich kreativ, aber immerhin 5 IF`s und volle Chemie...

Grundgerüst BPL + Serie A:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Linke Seite Abwehrseite + TW je nach Restudget, mindestens 6 IF´s - könnten aber noch mehr werden - liegt an dir. Nur Gervinho nicht mit voller Chemie.
06.11.2015, 11:44  

Beitrag #3

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Vielen Dank schon mal, das hat mir sehr viel Inspiration gegeben Zufrieden. Vorallem dachte ich dass es nahezu unmöglich ist Krychoviak einzubauen mit voller Chemie, aber geht ;-) Mir sind nur die ZM´s hier defensiv nicht stark genug.
Freue mich auf weitere Ideen.
06.11.2015, 12:40  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hier wäre noch einer letzter Versuch mit dem polnischen Biest:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...ABER das hier finde ich recht interessant (vor allem die Arbeitsraten im Mittelfeld):
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Offene Positionen je nach Budget:
TW: z.B Pantilimon oder De Gea (^^) bzw. jeder BPL-Keeper
ST: z.B. Higuain IF oder Dybala IF
06.11.2015, 12:41  

Beitrag #5

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Vielleicht sowas in der richtung

Maybe FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

kannst auch fernandinho für payet nehmen wenn def zu schwach.
06.11.2015, 12:44  

Beitrag #6

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Nicht so schlecht, sprengt nur leider deutlich das Budget.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 12:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ExPESler
Hier wäre noch einer letzter Versuch mit dem polnischen Biest:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...ABER das hier finde ich recht interessant (vor allem die Arbeitsraten im Mittelfeld):
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Offene Positionen je nach Budget:
TW: z.B Pantilimon oder De Gea (^^) bzw. jeder BPL-Keeper
ST: z.B. Higuain IF oder Dybala IF
Auch nicht verkehrt. Bei Koscielny bin ich allerdings noch skeptisch was den Preis betrifft. Der ist so frisch im TOTW und ich fürchte dass der erstmal noch sinkt... Soll ja eine gute Kapitalanlage sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Neues Hauptteam
41212 (2)
[ultrama99] Neues Hauptteam 41212 (2)