Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 153
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2015, 22:31  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Da meine bisherigen Bundesliga-Teams alle gescheitert sind (2x 41212(2)) und ich mir den vielleicht gröbsten Frust ersparen will bei der Teamzusammenstellungen wollte ich hier mal nachfragen.

Meine Metiers waren bisher fast ausschließlich BPL und Serie. Ich würde mir gerne ein Bundesligateam bauen da ich letztes Jahr (Reus, Lewa + Robben gezogen) lange Zeit gut gefahren bin.

Als Formation würde ich gerne ein 433-System ausprobieren. Vorzüglich eher eine die etwas defensiver ausgerichtet ist. 433-4 ist mir etwas zu offensiv, aber wenn mir jemand brauchbare Anweisungen und Taktiken verrät, würde ich sie auch ausprobieren.

Meine Spielart im 41212 ist sehr defensiv und schnellen Kontern oder ruhigem Aufbauspiel um dann schnell in die Spitze zu spielen. Sprich ich brauch schnelle Spieler außen, am liebsten mit 4* Skills.

Budget:
Wenn ich Neuer IF verkaufe (bisher nur schlechte Spiele^^) hätte ich gut 700k Coins. Ich hab aber kein Problem mit einem eher billigen Team um 2-3 Stars.
Spieler die ich gerne im Team haben würde:
Lewa, Vidal
Spieler die ich sonst im Klub habe:
Raffael IF, Meier IF, ansonsten halt den Standardkram^^

Xabi Alonso hat auch tolle Werte abseits von Pace. Kann auch gerne drinnen sein.
Vielleicht auch eine andere Formation als 433, allerdings müssen 4er-Kette und Spieler auf den Außenbahnen da sein.
04.11.2015, 23:09  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
So etwas? Bulisqaud FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Bank beachten, falls noch coins über sind.
04.11.2015, 23:19  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Sieht gut aus. Mit Sokratis und Schär habe ich gute Erfahrungen gemacht. Einzig Piszczek mochte ich bisher überhaupt nicht und hab ihn verkauft^^
Olkowski und Opare sehen auch ganz gut aus.
05.11.2015, 01:08  

Beitrag #4

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Jung war ganz ok bei mir. Ansonsten vllt Verhaegh IF.
05.11.2015, 15:56  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kannst dir auch mal mein team anschauen, funktioniert.

Falls der RV nicht passt, nimm Opare, den hatte ich vorher. Statt Costa geht auch Bellarabi oder Mkhitaryan.

Statt Junuzovic geht auch Thiago
05.11.2015, 17:43  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich komme mit dem 433 nicht zurecht.
Außen hatte ich Traore und Kostic. Lewa war viel zu einsamen und das Mittelfeld irgendwie nicht vorhanden.
Hab jetzt wieder auf mein vertrautes 41212 gestellt und es geht schon wieder besser. Leno im Tor ist weit besser als Neuer IF. 6 Schüsse aufs Tore, 5 bekommen. Jetzt chillt Neuer auf meiner Transferliste^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] Suche Bundesliga-Team [leoben11] Suche Bundesliga-Team