FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42719-blieza-bliezas-bpl-team-bitte-um-verbesserungsvorschlaege.html)

Blieza 05.11.2015 09:41

[Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge
 
Guten Morgen!

Anbei poste ich mein BPL Team.
Ist schon sehr stark bzw. gut ausgereift, dennoch bitte ich um Verbesserungsvorschläge mit Spielern, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habe.

Gesamtstärke und Preis ist nicht alles, daher bin ich immer gerne dazu bereit Spieler auszuprobieren und gegebenenfalls gegen schwächere zu tauschen.

Anbei meine Truppe:

http://www.futhead.com/16/squads/4074460/

Danke für eure Ratschläge

Lg
Chris

leoben11 05.11.2015 14:34

AW: [Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge
 
Vertonghen macht als CB richtig Spaß. Stark, schnell, agil, gute Pässe.
Als RM macht bei mir Shaqiri einen guten Job. In könntest du ausprobieren falls dir Willian nicht so ganz passt.

Unterscheiden sich kaum:
Willian FIFA 16 82 - Compare Players | Futhead

Willian ist zwar ein bisschen schneller, den Unterschied habe ich nicht gemerkt. Aber dafür die 74 Strength bei Shaqiri. Er ist nur schwer vom Ball zu trennen und kann auch defensiv die meisten Spieler unter Druck setzen.

abfael 05.11.2015 14:43

AW: [Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge
 
Fernandinho! Der über ZM! Der muss mit Toure zusammen spielen!

Blieza 06.11.2015 07:12

AW: [Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge
 
Danke für beide Tipps, werde mir beide holen und gerne austesten.

Lg
Chris

abfael 06.11.2015 16:49

AW: [Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge
 
Lohnt sich denn Depay?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024