Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 506
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2015, 08:41  

Beitrag #1

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Guten Morgen!

Anbei poste ich mein BPL Team.
Ist schon sehr stark bzw. gut ausgereift, dennoch bitte ich um Verbesserungsvorschläge mit Spielern, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habe.

Gesamtstärke und Preis ist nicht alles, daher bin ich immer gerne dazu bereit Spieler auszuprobieren und gegebenenfalls gegen schwächere zu tauschen.

Anbei meine Truppe:

http://www.futhead.com/16/squads/4074460/

Danke für eure Ratschläge

Lg
Chris
05.11.2015, 13:34  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Vertonghen macht als CB richtig Spaß. Stark, schnell, agil, gute Pässe.
Als RM macht bei mir Shaqiri einen guten Job. In könntest du ausprobieren falls dir Willian nicht so ganz passt.

Unterscheiden sich kaum:
Willian FIFA 16 82 - Compare Players | Futhead

Willian ist zwar ein bisschen schneller, den Unterschied habe ich nicht gemerkt. Aber dafür die 74 Strength bei Shaqiri. Er ist nur schwer vom Ball zu trennen und kann auch defensiv die meisten Spieler unter Druck setzen.
05.11.2015, 13:43  

Beitrag #3

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Fernandinho! Der über ZM! Der muss mit Toure zusammen spielen!
06.11.2015, 06:12  

Beitrag #4

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Danke für beide Tipps, werde mir beide holen und gerne austesten.

Lg
Chris
06.11.2015, 15:49  

Beitrag #5

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Lohnt sich denn Depay?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Blieza] Bliezas BPL Team, bitte
um Verbesserungsvorschläge
[Blieza] Bliezas BPL Team, bitte um Verbesserungsvorschläge