Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich hab ja Caceres jetzt mit Miranda, Caceres ist schnell... Barzagli eher nicht. Manolas ist mir im Aufbau etc. bissl ...

Like Baum72Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2015, 14:06   #181
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.659
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Ich hab ja Caceres jetzt mit Miranda, Caceres ist schnell... Barzagli eher nicht. Manolas ist mir im Aufbau etc. bissl zu schwach.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 14:17   #182
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.984
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ich hab ja Caceres jetzt mit Miranda, Caceres ist schnell... Barzagli eher nicht. Manolas ist mir im Aufbau etc. bissl zu schwach.
Deswegen hab ich Manolas und Caceres drin allein weil die schnell sind.
Da ich mit der Abwehr aber eh immer sehr tief steh brauch ich vllt garnich soviel Pace
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 14:19   #183
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.659
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Neuzugang:

Manolas
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 14:59   #184
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 482
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Barzagli hat in Interceptions 89. Miranda zum Vergleich 83. Und dazu die WR sprechen für Barzagli.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 16:06   #185
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.659
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Dann nehm ich Chiellini und Barzagli und fertig.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 17:38   #186
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.984
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Dann nehm ich Chiellini und Barzagli und fertig.
hab ich jetz auch gemacht.
Und ich hab mit beiden Teamsseit 3 saisons so eine dermassen besch..... Pechsträhne und wurd von der 4 in die 7 gereicht, das ich grad in meiner Verzweiflung Pogba für 143k gekauft hab
markush. gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 17:58   #187
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.659
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Ich komm ums verrecken nicht mehr nach oben! Bin am Überlegen was ich falsch mache. 4222 hat auch nix verbessert, will aber unbedingt weg vom 433 und ne Formation mit 2 Stürmern spielen. Als nächstes ne Saison im 41212, dann muss es eben ein ZDM alleine schaffen, bei anderen funktioniert es doch auch!

Ich werd Kruse SIF verkaufen und mir Auba kaufen. Da gibts echt Gegner, die laufen so geschmeidig durch meine Abwehr (nicht sprinten) das ist unglaublich... Und ich bilde mir ein gut verteidigen zu können... Die bauen so einen Druck auf, dass ich wieder kaum zum Spielaufbau komme.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2015 um 18:01 Uhr ----------

Pogaba Pogba Pogba 150k 150k 150k...ich hab Marchisio, de Rossi, Nainggolan, Guarin, Pjanic, Pereyra, Insigne... Die sollten es doch auch richten können oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2015 um 18:01 Uhr ----------

Kannst ja mal berichten, was der Pogba so drauf hat...
__________________
mein peinlichstes Tor https://youtu.be/mxul_4Kx7SY

mein schönstes Gegentor:https://youtu.be/5fvozM-WjvE
mein kuriosestes Eigentor https://youtu.be/ddGQaxYV2_A

Serie A : http://wefut.com/squad/13398535
Buli: http://wefut.com/squad/13287378
PL: http://wefut.com/squad/13377244

PS4: fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1


markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 21:56   #188
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.399
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Pogba ist ein Monster^^
Kann alles. Schnell genug, trickreich, tolle Longshots, gute Pässe, irrsinnig stark und schwer vom Ball zu trennen, defensiv auch gut und gewinnt vorne schon Bälle, groß um Kopfballduelle zu gewinnen, Ausdauer wie ein Pferd.
Er ist nicht der agilste, aber das erwartet man sich auch nicht.
Hab mit ihm 60 Tore und 40 Vorlagen in 120 Spielen.
Für mich der beste CAM im Spiel. Ausprobiert habe ich bisher James, Özil, Eriksen IF, Canhanoglu, Nainggolan, Pereyra oder Guarin.
Pogba liefert einfach das Gesamtpaket.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 23:10   #189
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 482
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Naingollan hat bei mir übrigens Lulic im ZM ersetzt. Somit Marchisio und Naingollan mit H/H WR im ZM. Und es passt wunderbar, schnelles Passpiel durch das Mittelfeld? Kein Problem dank den beiden. Pjanic IF, Palacio und Higuain SIF können sich ganz nach vorne orientieren.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 23:23   #190
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.399
Standard AW: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig

Stell doch Higuain SIF Dybala zur Seite wenn du 4* Skills willst.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42724-markush-serie-team-gesucht-gut-und-billig.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 15.07.2016 00:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 12.06.2016 12:29
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 06.06.2016 11:49
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 16.05.2016 11:11
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 16.04.2016 21:16
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 12.03.2016 16:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 11.03.2016 15:16
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 28.02.2016 23:21
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 29.01.2016 10:32
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 13.01.2016 14:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 30.12.2015 21:17
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 22.12.2015 12:02
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 18.12.2015 21:47
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 05.12.2015 14:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 01.12.2015 15:10
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 27.11.2015 13:07
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 24.11.2015 13:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 23.11.2015 18:21
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 21.11.2015 21:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 18.11.2015 14:28
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 17.11.2015 13:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 14.11.2015 13:35
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 12.11.2015 13:03
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 06.11.2015 18:35
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 05.11.2015 18:43
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 05.11.2015 15:10
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.11.2015 15:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [markush.] Serie A Team gesucht... gut und billig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst... Bavbob FIFA 15 Team Showcase Forum 14 02.11.2014 01:43
[xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern xmc_eastx FIFA 15 Team Showcase Forum 5 30.10.2014 09:14
[Sturmkarton] Verbesserungsvorschläge für Serie A Team Sturmkarton FIFA 14 Team Showcase Forum 5 15.12.2013 02:38
[GuianLP] Skiller Team gesucht! GuianLP FIFA 14 Team Showcase Forum 2 04.10.2013 16:14
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017