Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 388
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2015, 11:52  

Beitrag #1

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hi Leute habe mir jetzt 2 Teams zusammengebaut, werde sie jetzt testen würde gerne von euch hören ob es Verbesserungsvorschläge gebe die nicth allzu teuer ist

danke schonmal

Buli
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Hybrid (Brazil / Argentinen)
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
09.11.2015, 13:56  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Im Bundesliga Team wären Gustavo/Gündogan für Geis eine Option (je nach Spielweise) und Schürrle für Kostic.

Hybrid finde ich übrigens sehr nett, vielleicht die Seiten der Offensive tauschen um statt Kurzawa/Zabaleta einfach Clichy/Aurier (finde ich persönlich das bessere AV-Duo) aufstellen zu können.

Weitere Änderungen wären dann vom genauen Budget abhängig... Zwinkern
09.11.2015, 17:04  

Beitrag #3

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
stimmt Clichy und Aurier sind wohl die besseren werde ich mal testen danke dir

ich möchte ein Pass starken im zdm ma schaun wen ich da im buli team nehme
09.11.2015, 17:57  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann wäre wohl Lahm eine Option...
09.11.2015, 19:54  

Beitrag #5

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Thiago ins Mittelfeld, für mich der beste ZOM in der Bulli. Dann Müller in den ST komischer weiße schlägt er bei mir im ST echt ein (im vergleich zu anderen Stürmern aus der BL) viele kommen mit ihm ja nicht zurecht, hat bei mir stats von 8 Spiele 9 Tore 8 Vorlagen.
Bis jetzt mein Bester Stürmer nur Thiago hat im vergleich noch besser getroffen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [mRk09] Suche
Verbesserungsvorschläge
:) Buli und Hybrid
[mRk09] Suche Verbesserungsvorschläge :) Buli und Hybrid