Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MoThis] 4321 oder 433 im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Zusammen, ich habe da mal etwas vorbereitet: 4-3-2-1 - Ready to Complete 4-3-3 (4) - Ready to Complete Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2015, 15:20   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [MoThis] 4321 oder 433

Hallo Zusammen,

ich habe da mal etwas vorbereitet:

4-3-2-1 - Ready to Complete
4-3-3 (4) - Ready to Complete

Ich würde gerne Carlos Vela auf den beiden Positionen (RS/RF) aussprobieren. Hatte hier vorher Hulk, aber der scheint auf der Position nicht ganz zu mir zu passen. Auf ST möchte ich ihn im Moment nicht versuchen, da ist Mandzukic gesetzt.

Keita ist ein Wackelkandidat. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Spielt sich nicht schlecht, aber hab Konoplyanka im anderen Team. Liegt mir an der Stelle besser.

Vielleicht habt ihr an der Stelle noch eine Idee. Bin mir etwas unschlüssig. Hatte mal an Kroos als ZM gedacht, aber vielleicht auch Iturraspe? Lasst euch aus. Habe 20k flüssig, Hulk auf der Liste (bringt Minimum 65k).

Denkbar wäre auch Modric, liegt zur Zeit bei 80k, dann wäre aber schon ein Großteil der Knete wieder weg.

Schon einmal vielen Dank für den Input
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 19:22   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe da mal etwas vorbereitet:

4-3-2-1 - Ready to Complete
4-3-3 (4) - Ready to Complete

Ich würde gerne Carlos Vela auf den beiden Positionen (RS/RF) aussprobieren. Hatte hier vorher Hulk, aber der scheint auf der Position nicht ganz zu mir zu passen. Auf ST möchte ich ihn im Moment nicht versuchen, da ist Mandzukic gesetzt.

Keita ist ein Wackelkandidat. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Spielt sich nicht schlecht, aber hab Konoplyanka im anderen Team. Liegt mir an der Stelle besser.

Vielleicht habt ihr an der Stelle noch eine Idee. Bin mir etwas unschlüssig. Hatte mal an Kroos als ZM gedacht, aber vielleicht auch Iturraspe? Lasst euch aus. Habe 20k flüssig, Hulk auf der Liste (bringt Minimum 65k).

Denkbar wäre auch Modric, liegt zur Zeit bei 80k, dann wäre aber schon ein Großteil der Knete wieder weg.

Schon einmal vielen Dank für den Input
was damit ? | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hab dir mal dein Team ergänzt, vielleicht ist ja was für dich.
MoThis gefällt dieser Beitrag.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 20:24   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Statt Keita vielleicht Felipe Anderson, Gervinho oder Insignie IF?

Hier mal ein Versuch:
[WIP] 4321 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Edit: Statt Layun Maxi Pereira rein^^
MoThis gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 12:53   #4
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Zu Vorschlag 1:
- Buffon würde ich gerne behalten, volle Chemie muss nicht sein
- Wäre Pepe statt Bartra IF eine Option?
- Carvajal und Kovacic sieht schon einmal gut aus

Zu Vorschlag 2:
- Mandzukic würde ich gerne behalten. Mit Chicharito bin ich in 20 Spielen auf 2 Tore gekommen
- Das Ganze sieht sonst sehr reizvoll aus, vor allem auch, da es nicht 0815 ist.
- Die Alternativen zu Keita werde ich in der Reihenfolge mal versuchen.

Ich werde das beides mal versuchen und berichten.

Mit welchen Anweisungen werden denn die LF/RF im Spiel präsenter? Habe in diesem Team beide auf "In die Mitte ziehen" und "Überlaufen" sowie "Vorne Bleiben".
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 13:35   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Musst du ausprobieren wie es sich für dich am besten spielt.
Im 15er standen sich die Stürmer manchmal auf den Füßen, manchmal nicht, da muss man selbst etwas herumprobieren.
MoThis gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 09:35   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
.
Alternative zu Vela... Carrasco IF:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Spiel ihn selbst. Mir gefällt er sehr gut, hat im Gegensatz zu Vela die 4*/4*, deutlich höhere Schusskraft und auch Vorteile bei den Passwerten...
MoThis gefällt dieser Beitrag.
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 10:19   #7
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Alternative zu Vela... Carrasco IF:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Spiel ihn selbst. Mir gefällt er sehr gut, hat im Gegensatz zu Vela die 4*/4*, deutlich höhere Schusskraft und auch Vorteile bei den Passwerten...
Ist gekauft. Ich werde ihn dann heute Abend mal testen. Habe auch aus versehen erst den falschen Carrasco (Torwart aus Bordeaux) gefiltert und für 13k statt 16k geschossen.

Koke ist noch im Verein, De Marcos kostet ja nichts.

Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht ist Carrasco nebenbei auch noch eine Geldanlage.

Ich werde heute Abend mal mit der Custom Tactic im Bereich Chancenerarbeitung und den Anweisungen für die RF/LF testen. Falls Interesse besteht kann ich meine Erkenntnisse auch hier mitteilen.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2015 um 10:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Statt Keita vielleicht Felipe Anderson, Gervinho oder Insignie IF?

Hier mal ein Versuch:
[WIP] 4321 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Edit: Statt Layun Maxi Pereira rein^^
Habe für die Formation Vela mal gegen Tello getauscht. Da ich gestern aber generell nichts auf die Reihe bekommen habe ist das der falsche Tag um eine Aussage zu treffen. Mir ist auf jeden Fall schon einmal niemand negativ aufgefallen. Herrera und Tello eher positiv.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 10:59   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Bitteschön...

Hab ihn damals als er im laufenden TOTW für 42k geholt (PS4), schon als RF + anständigem Chemistry-Style (Catalyst). Danach war er eigentlich kontinuierlich bei ca. 45/46k - jetzt scheint er etwas "gedropped" zu sein...

Viel Erfolg
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 11:15   #9
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Vielleicht habe ich ja deinen bekommen, schau mal lieber nach:

RF, Catalyst, 33k
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 11:16   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [MoThis] 4321 oder 433

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich ja deinen bekommen, schau mal lieber nach:

RF, Catalyst, 33k
Ne, der ist noch da und geht so schnell auch nicht weg...

33K? Ah, PC...^^
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [MoThis] 4321 oder 433
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MoThis] 3-4-3 mit 5 Verteidigern MoThis FIFA 15 Team Showcase Forum 10 26.03.2015 02:29
individuelle taktik 4321 TFFBros FIFA 15 Ultimate Team Forum 0 27.02.2015 09:10
[MoThis] BPL Squads - Kritik erwünscht MoThis FIFA 15 Team Showcase Forum 0 17.02.2015 10:07
[DonCizzel] Mein altes Team, erneuert um IBRA IF 4321 DonCizzel FIFA 15 Team Showcase Forum 2 23.01.2015 20:20
[Francesco_TOTTI] 4321 serie A mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld Francesco_TOTTI FIFA 14 Team Showcase Forum 2 01.03.2014 17:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de