Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 360
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2015, 18:37  

Beitrag #1

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hallo zusammen,

wollte Euch nach einem Restart auf der PS4 auch mal mein Team vorstellen. Vorweg, ja kein NLW, aber immerhin bunt gemischt Zufrieden



Nachdem ich mich an die Steuerung auf der PS4 gewöhnt hab, bin ich kurzerhand von Liga 10 bis in 8 durch marschiert. Tendenz geht weiter nach oben. Das Team spielt sich wirklich wundervoll! Die Aussenverteidiger sind mehr als gut, nicht zu langsam, gutes Stellungsspiel und mit moderatem Offensivdrang. Die Innenverteidigung steht bei mir bislang sicher. Am meisten freut mich aber, dass ich die nicht ständig im gegnerischen Strafraum antreffe. Überrascht hat mich Lassana Diarra. Spielt sich wie ein kleiner Gott. Hatte auch Matuidi, aber Diarra fügt sich besser ein. Bei Ntep kommt es mir manchmal so vor, als würde er den falschen Fuß nehmen. Insgesamt aber guter Mann. Carrasco fühlt sich trotz 87 Pace ein wenig langsam an, besitzt aber eine hervorragende Schusstechnik und 4 Sterne Skill tun ihr Übriges. Griezmann spielt sich eher wie eine hängende Spitze. Überzeugt hier aber definitiv als ständiger Unruheherd.

Sofern es die Coins zulassen, plane ich mit Koscielny (IF) und Cech. Dani Alves steht ebenfalls auf meinem Notizzettel, ggf. auch Ribery - wenn dann auch mit 7er Chemie. Ansonsten wird das Team nach und nach mit ihren IFs ergänzt.
14.11.2015, 23:56  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Bin mittlerweile in Liga 5 angekommen (Liga 6 ohne Niederlage), versuch mich seitdem jedoch am FUT United- Turnier. Hier fehlt mir aber bislang der nötige Biss, sodass ich noch nicht bis über das Viertelfinale hinausgekommen bin.

Mein Team konnte ich ein wenig umstellen, aber seht selbst:


Begovic war ja eine Granate, da ich jedoch mit Zouma zunehmend an seine Grenzen gestoßen bin, muss ich auf die Arsenal-Variante um Koscielny/ Cech umsteigen. Cech steht Begovic in nichts nach, kostet aber auch 4x so viel... Koscielny hat bislang eher durchwachsene Spiele, aber solange kein Dybala auftaucht, geht noch alles gut.

Dani Alves und Kurzawa IF haben mehr Offensivdrang eingebracht, merkt man aber an der anfällig wirkenden Defensive. Evra und Danilo hatten hier wirklich solide Arbeit verrichtet. Eventuell wieder ein Downgrade?

Griezmann und Ntep sind weiterhin unantastbar. Mit seinen scharf getretenen Distanzschüssen macht Griezmann eigentlich jedes Spiel sein Tor. Ohne ihn läuft bei mir tatsächlich wenig. Carrasco fällt eher durch Einzelaktionen auf.

Im Angriff haben mich die versemmelten Dinger von Martinez gestört, hier steht jetzt Benzema. Vom spielerischen her habe ich hier einen Rückschritt gemacht, aber mein Stürmer ist nicht ständig im Abseits und er macht seine Tore.
10.12.2015, 15:30  

Beitrag #3

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mal ein kleines Update:
Hatte die letzten Tage/ Wochen eher weniger Lust auf FIFA. Gründe lagen in meinen Teams, welche mir irgendwie nicht so gefallen haben, einer Niederlagenserie & dass ich mich in COD BO3 auch mal wieder dem Prestige widmen wollte. Da nun aber einer meiner Lieblingsspieler (Poldi) einen Inform bekommen hat, konnte ich mich aufrappeln und ein Team um ihm zaubern.



Heute oder morgen werde ich mich dann wieder in die Ligen begeben und schauen was ich so erreichen kann. Mein Plan war ja, dass ich bis Weihnachten das EA-Trikot für den Ligatitel ergattern kann. Hoffentlich hält mein verdammter Controller bis dahin noch durch Lachen
05.01.2016, 13:18  

Beitrag #4

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
So, mal wieder ein kurzes Update. Nachdem ich jetzt endlich in Liga 1 angekommen bin, habe ich mir nun ein - hoffentlich - titelfähiges Team zusammengebaut. Eigentlich wollte ich die Preisentwicklung abwarten, aber ich wollte das Team dann doch zu sehr und hier ist es Lachen



Ich hoffe, dass Iniesta und Silva nicht zu sehr abkacken, aber ansonsten bin ich mit dem Team sehr zuversichtlich! Im besten Fall beginnt mein nächster Post dann mit dem Liga-1-Trikot Daumen hoch
22.01.2016, 23:57  

Beitrag #5

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Donquixote
Im besten Fall beginnt mein nächster Post dann mit dem Liga-1-Trikot Daumen hoch
... Und natürlich hab ich das Ding noch immer nicht gewonnen. Entweder ich scheitere mit 1-2 Punkten am Titel oder ich steig ab... Hatte nach dem TOTY mal eine kleine Pause eingelegt und zum TOTW der laufenden Woche wieder angefangen. Anfangs kam es mir ziemlich schnell vor und auch aufgrund individueller Fehler meinerseits kassierte ich richtige Rage-Niederlagen, was mich aktuell in Liga 2 schwitzen lässt.

Im aktuellen TOTW befand sich wieder einer meiner Lieblingsspieler (Felipe Luis), um dem ich dann auch gleich mein derzeitiges Team gebaut hab. Seitdem 4 Siege, 2 Niederlagen.



Bis demnächst Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Donquixote] - 5N5L Hybrid feat.
Carrasco IF & Naldo
[Donquixote] - 5N5L Hybrid feat. Carrasco IF & Naldo