Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6] im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Liebe Community, ich besitze momentan 100k und bräuchte eure Hilfe zum erstellen eines Teams. Liga und Formation ist mir eigentlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2015, 20:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 22
Standard [Bananaface] Bestes Team für 100k gesucht [PC]

Liebe Community,
ich besitze momentan 100k und bräuchte eure Hilfe zum erstellen eines Teams. Liga und Formation ist mir eigentlich egal nur möchte ich für die Coins möglichst das Beste rausholen.
Ich bin jemand der eigentlich ohne Tricks spielt.
Bin momentan in Liga 6.
Wäre es sinnvoller noch ein bisschen zu traden, bevor ich mir dafür ein Team kaufe?

Liebe Grüße Bananaface

Geändert von Bananaface (15.11.2015 um 21:40 Uhr).
Bananaface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 17:35   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 22
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Ich bräuchte noch eine Antwort
Bananaface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 18:39   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Schau dich doch einfach mal hier im Team Showcase Forum um. Dort werden sämtliche Teams aus den verschiedenen Ligen vorgestellt.
Meiner Meinung nach kannst du aus den Coins nicht das beste rausholen wenn du selber nicht mal weisst/oder nicht angibst welche Formation und auf welche art und weise du gerne spielst.
Das du nicht gerne skillst hilft da nich allzuviel weiter.
Es wäre wichtig zu wissen ob du lieber Kurz durch die Mitte spielen willst. Oder lieber doch eher über die Flügel um zu nem Kopfballstarken Stürmer zu flanken.
Ob du eher aufs Kontern stehst oder dann doch lieber auf Ballbesitz. Ob du lieber mit zwei Stürmern spielst oder nicht.
Bevor du knapp 100k für spieler auf den Kopf hauen willst würd ich ersteinmal schauen mit welcher Formation du am besten klar kommst.
Danach kann man dann die Spieler auswählen, da die Workrates bei vielen Formationen wichtig sind.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 19:32   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Irgendwelche Infos wären halt wichtig...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 18:31   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 22
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Irgendwelche Infos wären halt wichtig...
Naja ich spiele momentan in Liga 4.
Ich weiss nicht wie ihr das macht, aber bei mir hängt das immer von der Situation ab, ob ich Konter, über die Flügel spiele oder mich versuche durch zupassen. Ich denke am meisten spiele ich kurz durch die Mitte oder einen Konter.



Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach kannst du aus den Coins nicht das beste rausholen wenn du selber nicht mal weisst/oder nicht angibst welche Formation und auf welche art und weise du gerne spielst.
Momentan spiele ich ein 433 mit diesem Team
FC Jolti FIFA 16 Ultimate Team Squad by Jonas441 | Futhead
Ich weiss selber nicht welche Formation mir am besten liegt.

Geändert von Bananaface (29.11.2015 um 14:16 Uhr).
Bananaface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 22:53   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Zitat:
Zitat von Bananaface Beitrag anzeigen
Naja ich spiele momentan in Liga 4.
Ich weiss nicht wie ihr das macht, aber bei mir hängt das immer von der Situation ab, ob ich Konter, über die Flügel spiele oder mich versuche durch zupassen. Ich denke am meisten spiele ich kurz durch die Mitte oder einen Konter.




Momentan spiele ich ein 433 mit diesem Team
FC Jolti FIFA 16 Ultimate Team Squad by Jonas441 | Futhead
Ich weiss selber nicht welche Formation mir am besten liegt.
Das ist doch schonmal was.
Mein Spielstil prägt sich dadurch das ich gerne schnelles Kurzpassspiel sehr Zentral gehalten bevorzuge.
Für mich die am besten auf diesen Spielstil funktionierende Formation ist die 4-1-2-1-2 (2).
Nachteil ist natürlich, dass die Flügel relativ offen sind.
Probier momentan zusätzlich mit meinem zweiten Team Formationen
die Möglichkeiten über die Flügel eröffnen wie Bspw. 41212 oder 442 oder 433 Variationen.

Das Team was du oben gepostet hast würd ich so nicht aufstellen da ich nicht finde, dass man mit Tevez und Higuain das Flügelspiel vollends ausnutzen kann und Pereyra als ST is mehr als fehl am Platz.
Finishing hat der grade mal 66 und für nen Stürmer zu schlechte Schusswerte.Zwangsläufig muss der ST auch nich ganz so gut passen könne wie bspw. ein CAM

Bezogen aufs Kurzpassspiel durch die Mitte evt. Kontern und mit nem Grossteil der Spieler die du schon hast, hab ich dieses Team mal als Beispiel
Liga BBVA-Ligue 1 -Serie A 41212(2)

Abgesehen davon, dass du ein 100k Team wolltest ist Pogba natürlich optional, allerdings für das Team die beste Verbindung zwischen drei "Ligen" so das du auf volle Chemie kommst. In deinem Team haben Tevez,Pereyra und Higuain ne Chemie von zwei, ingame würd ich sagen max. 3 oder 4 mit nem Argentinischen Serie A Manager.
Egal. Such dir ne Formation aus, ( das hier hilft vielleicht um Vor und Nachteile der Formationen zu sehn Fifa 16 Formation Guide)
vergleich die spielerwerte auf Futhead
und probier die Spieler aus. Achte auf die Workrates, Chemie und welche Stats wichtig für die einzelnen Positionen sind.
Es gibt keine Ultimative oder die beste Formation.
Deswegen kannst du diesbezüglich nur ausprobieren und wichtig ist das die Spieler miteinander Harmonieren (Chemie)
Hier vielleicht noch ein paar Guides die bei der Spielerwahl etwas helfen können und Übersicht verschaffen.
1.Serie A Team Guide
2.La Liga BBVA Team Guide
3.Ligue 1 Team Guide

Die Serie A is auf jeden Fall eine der Ligen mit den günstigsten Spielern und für 100k bekommt man da schöne Teams zusammengestellt.
Wenn du dich für ne Formation und Liga entschieden hast kannste dich ja nochma melden
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1

Geändert von MaiTai (29.11.2015 um 23:03 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 08:26   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 22
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Das Team was du oben gepostet hast würd ich so nicht aufstellen da ich nicht finde, dass man mit Tevez und Higuain das Flügelspiel vollends ausnutzen kann und Pereyra als ST is mehr als fehl am Platz.
Das liegt daran, dass ich aus versehen ein 433 ausgewählt habe. In FUT spiele ich das Team mit einem 41212 (2). So viel habe ich ja dann gar nicht falsch gemacht. Ich glaube mit einem 41212 (2) kann ich am besten spielen.
Damit ich hier nicht jede Woche nerven muss, bräuchte ich noch ein Buli Team im 41212 (2) bis 100k und für beide Teams Verbesserungen für die Zukunft.

Wenn du auf dem PC spielst würde ich dir auch als Belohnung 10k geben.

Dankeschön
Bananaface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 11:54   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Zitat:
Zitat von Bananaface Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass ich aus versehen ein 433 ausgewählt habe. In FUT spiele ich das Team mit einem 41212 (2). So viel habe ich ja dann gar nicht falsch gemacht. Ich glaube mit einem 41212 (2) kann ich am besten spielen.
Damit ich hier nicht jede Woche nerven muss, bräuchte ich noch ein Buli Team im 41212 (2) bis 100k und für beide Teams Verbesserungen für die Zukunft.

Wenn du auf dem PC spielst würde ich dir auch als Belohnung 10k geben.

Dankeschön
Ah okee das erklärt einiges xD
Mit der BuLi hab ich mich so gut wie garnich auseinander gesetzt geschweige denn ein BuLi Team besessen deswegen kann ich dir da nich wirklich helfen.
Ich spiel auf der Ps4 und würd die Coins dafür auch nich haben wollen Spar sie dir für dein Team
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 17:15   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 22
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Mit der BuLi hab ich mich so gut wie garnich auseinander gesetzt geschweige denn ein BuLi Team besessen deswegen kann ich dir da nich wirklich helfen.
Hmmm schade, dann gucke ich in den anderen Threads mal rein ob ich da fündig werde.

Hast du sonst noch für die Zukunft Verbesserungsvorschläge für das Team was du für mich erstellt hast?
Bananaface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 23:48   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]

Bulitime FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Mein Team verkaufen] Erstes Team gesucht:) Mein Team verkaufen FIFA 15 Team Showcase Forum 3 16.09.2014 16:52
[ninareni] Team gesucht!! ninareni FIFA 14 Team Showcase Forum 6 27.07.2014 19:34
[Anfield2Singapore] Ein Anti-Momentum Team wird gesucht Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 29 16.01.2014 21:56
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de