FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Arturo] FCB Dream Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42760-arturo-fcb-dream-team.html)

Arturo 14.11.2015 10:56

[Arturo] FCB Dream Team
 
Was für ein team favorisiert ihr?

Team 1: FCB Robben Costa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: FCB Ribery FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: FCB Robben FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Stehe vor der Entscheidung Ribery oder Robben zu holen...

Welches Team würdet ihr nehmen, gerne auch mit Begründung.

Habe auch noch Thomas Müller, der evtl anstatt Lewa in den Sturm sollte...
Was meint ihr: Lewa oder Müller vornedrin?

Arturo 16.11.2015 14:32

AW: [Arturo] FCB Dream Team
 
Hab mich jetzt für Ribi entschieden, aber die 4-3-3(2) läuft nicht so gut bis dato....

Muss was umstellen - habt ihr Ideen?

ExPESler 17.11.2015 09:14

AW: [Arturo] FCB Dream Team
 
Ich persönlich bin von der 4-3-3 (2) auf 4-3-3 (5) gewechselt, habe alle Außenspieler (offensiv und defensiv) mit "(stets/Abwehr)überlaufen" angewiesen und vor allen den MS als "Anspielstation" ausgewählt - finde ich ganz wichtig, weil somit durch den Stürmer und die offensiven AV immer eine Anspielstation im Mittelfeld vorhanden ist - also agiert man quasi mit einem verkappten 5er Mittelfeld im Spielaufbau, obwohl man nominell ein 4-3-3 spielt. Damit komm ich deutlich besser zurecht, weil ich viel über Kombinationen spiele und dafür brauch es eben Anspielstationen...
;)

Natürlich recht offensiv, aber bin eh kein Verteidigungsgott. Zumindest den Sechser hab noch mit "hinten bleiben" versehen und das wars... Bin zuletzt durchgehend in Liga 2 unterwegs, für den großen Wurf in Liga 1 fehlt aber wohl eher die Motivation, die Teams sind da weniger dran "schuld"...

Arturo 17.11.2015 19:39

AW: [Arturo] FCB Dream Team
 
Außer Abwehr überlaufen, hast du den Außenmittelfeldspielern nix "gesagt"?
Also kein "in die Mitte ziehen" oder so?

Welche individuelle Taktik spielst du?

ExPESler 18.11.2015 13:17

AW: [Arturo] FCB Dream Team
 
Nein, der Rest ist alles auf Standard - an den individuellen hab ich noch gar nicht "rumgespielt"...
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024