Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 368
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2015, 10:56  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was für ein team favorisiert ihr?

Team 1: FCB Robben Costa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: FCB Ribery FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: FCB Robben FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Stehe vor der Entscheidung Ribery oder Robben zu holen...

Welches Team würdet ihr nehmen, gerne auch mit Begründung.

Habe auch noch Thomas Müller, der evtl anstatt Lewa in den Sturm sollte...
Was meint ihr: Lewa oder Müller vornedrin?
16.11.2015, 14:32  

Beitrag #2

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hab mich jetzt für Ribi entschieden, aber die 4-3-3(2) läuft nicht so gut bis dato....

Muss was umstellen - habt ihr Ideen?
17.11.2015, 09:14  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich persönlich bin von der 4-3-3 (2) auf 4-3-3 (5) gewechselt, habe alle Außenspieler (offensiv und defensiv) mit "(stets/Abwehr)überlaufen" angewiesen und vor allen den MS als "Anspielstation" ausgewählt - finde ich ganz wichtig, weil somit durch den Stürmer und die offensiven AV immer eine Anspielstation im Mittelfeld vorhanden ist - also agiert man quasi mit einem verkappten 5er Mittelfeld im Spielaufbau, obwohl man nominell ein 4-3-3 spielt. Damit komm ich deutlich besser zurecht, weil ich viel über Kombinationen spiele und dafür brauch es eben Anspielstationen...
Zwinkern

Natürlich recht offensiv, aber bin eh kein Verteidigungsgott. Zumindest den Sechser hab noch mit "hinten bleiben" versehen und das wars... Bin zuletzt durchgehend in Liga 2 unterwegs, für den großen Wurf in Liga 1 fehlt aber wohl eher die Motivation, die Teams sind da weniger dran "schuld"...
17.11.2015, 19:39  

Beitrag #4

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Außer Abwehr überlaufen, hast du den Außenmittelfeldspielern nix "gesagt"?
Also kein "in die Mitte ziehen" oder so?

Welche individuelle Taktik spielst du?
18.11.2015, 13:17  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nein, der Rest ist alles auf Standard - an den individuellen hab ich noch gar nicht "rumgespielt"...
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] FCB Dream Team [Arturo] FCB Dream Team