Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Team FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead Die IF's natürlich keine Pflicht, nicht kreativ - aber ziemlich stark. Einzig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2015, 00:25   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Team FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Die IF's natürlich keine Pflicht, nicht kreativ - aber ziemlich stark. Einzig Menez in der zentralen Rolle, müsste man testen. Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert...
Im Tor passt jeder deutsche Buli-Keeper oder Buffon.

http://www.futhead.com/16/Squaws/4838224/
Auch eine Option, in der Offensive kannst du jeden Franzosen einbauen auf den du Bock hast (Benzema, Valbuena, Fekir, Ben Arfa IF, Payet, Menez, Remy usw.) - in der Abwehr entweder Hummels + Buli-Keeper oder Chiellini + Buli-Keeper...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 08:57   #52
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 991
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Vielen lieben Dank
Das erste sieht schon echt nice aus, ich denke das werde ich mal probieren!!

Danke dir


kurze Frage noch...wer ist denn eher zu empfehlen, Buffon oder Leno?

Geändert von Psyco1909 (21.11.2015 um 09:26 Uhr).
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 01:15   #53
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Zitat:
Zitat von Psyco1909 Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank
Das erste sieht schon echt nice aus, ich denke das werde ich mal probieren!!

Danke dir


kurze Frage noch...wer ist denn eher zu empfehlen, Buffon oder Leno?
Beide

Bei mir hat keiner von beiden groß gepatzt. Spiele im Moment mit Buffon oder Ruffier, was aber an der Abwehr liegt, nicht an Leno.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 02:14   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Pogba gehört für mich hinter die Spitzen. Hab da aktuell bei 110 Spielen 60 Tore und 35 Assists mit ihm.

Ich weiß zwar nicht wieviele Coins zur Verfügung hast, aber ich trage mal dick auf und stecke ein paar IFs rein:
asdfg FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Manolas hab ich noch nicht ausprobiert, sieht aber absolut genial aus.
Du könntest aber auch Chiellini + Lichtsteiner nehmen. Oder billig und trotzdem richtig gut: Vidic + Montoya.
Montoya ist bei mir recht gesetzt, hauptsächlich wegen seiner Schnelligkeit.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 08:14   #55
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 991
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Danke dir aber ich bin aktuell sehr zufrieden und denke das ich so erst einmal spielen werde und nach und nach vll IF holen werde ;-)
Psyco aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead


Seit gestern bin ich Dank dem Team in Liga 1 und habe mir soeben direkt den Titel sichern können!

Danke nochmal an alle die mir dies ermöglicht haben indem mir dieses Squad erstellt wurde bzw vor allem für den Tipp mit Lacazette und Buffon!

Geändert von Psyco1909 (22.11.2015 um 14:18 Uhr).
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 12:52   #56
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 991
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Huhu zusammen,

suche Verbesserung für mein aktuelles Team: PsYcO 29,11,2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead


Mein Problem ist das ich an Lacazette festhalten möchte, da er sich meiner Meinung nach mega nice spielt. Wenn ihr aber einen Spieler kennt der sich nahezu identisch spielt bin ich auch was das angeht flexibel.

Gerade Griezman finde ich nicht so prall, von Ihm hatte ich mir mehr erhofft.
Benzema knipst solide ist aber durchaus auch ersetzbar, selbiges gilt für Payet IF.
Meine Verteidigung finde ich sehr geil, daher bitte ich diese so stehen zu lassen.
Jemand Anregungen oder Tipps? Wenn 1 Spieler nur auf eine 6er Chemie kommt ist es nicht so tragisch wenn der Rest passt. (nur Laca sollte dieser Spieler nicht sein ^^)

Des Weiteren wäre es nice wenn es wieder ein 4-2-3-1 wäre da mir diese Formation liegt aber auch da bin ich offen für neues (nur keine 3er Abwehrkette und bitte kein 4-2-3-1 (2) da ich mit diesen Systemen nicht klar komme!)

An Budget habe ich aktuell knapp 400000 Münzen + das was die Spieler die ich dan eventuell verkaufen "muss" einbringen.
Vielen dank im voraus für eure Mühe und eure Vorschläge!
__________________
Plattform
PS 4
Aktuelles Team

https://www.futbin.com//18/squad/1670155

Aktuelle LIGA: 4
-stand 23.11.2017-

Beste LIGA: 3
bestes Squad Battle: Elite 1

Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 19:03   #57
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Psycho 5N5L FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Schwachstelle - Giroud, wobei ich ihm eigentlich noch nie länger gespielt habe. Aber meine Gegner treffen immer mit ihm (Kopfbälle). Sonst wohl hauptsächlich als Brecher/ Knipser zu gebrauchen.

In der Defensive kannst Du mit Trapp/ Thiago Silva/ Wiel (Aurier)/ und Matuidi (Diarra) variieren, falls Dir Ramos nicht zusagt.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 11:13   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Hatte das Vergnügen am Wochenende über den Account eines Kollegen zum ersten mal mit KdB zu spielen und der Kerl ist wirklich phänomenal - kann ich auf jeden Fall empfehlen und wäre vielleicht eine interessante Option für dich.
->Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hab jetzt mal Ben-Arfa reingepackt, weil ich meine mich zu erinnern, dass dir Valbuena (IF) nicht zugesagt hat. Falls er doch eine zweite Chance bekommt, könntest du auch David Silva mit einer 6er Chemie für Payet mit reinnehmen und Valbuena für Ben-Arfa bringen - so würde Yaya auf volle Chemie kommen.
-> http://wefut.com/squad/1220882

Hier noch ein anderer Vorschlag mit König Zlatan - muss ja auch mal sein..
->http://wefut.com/squad/1220874

Torwart wäre dann jeder Stronglink/Hyperlink zu Boateng oder Chiellini möglich (Neuer, Buffon, Leno, Fährmann IF usw.
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist

Geändert von ExPESler (30.11.2015 um 11:18 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 22:41   #59
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 991
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Hey vielen Dank für eure Tipps.
Das Squad welches du als letztes vorgeschlagen hast, Spiele ich atm mit einer Änderung: Valbuena IF statt Pastore.

Spielt sich echt super, aber Ibra liegt mir noch nicht so ganz, mit dem muss ich den Abschluss noch üben ^^
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 19:50   #60
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Grandioses Team dasde die da zusammengeschustert hast. Und das du schon den Liga 1 Titel erreicht hast...Chapeau!!!

Wie spielen sich denn die IF's von Lacazette und Valbuena?
Wie ist Di Maria?
Und zu guter letzt...die Italianos Chiellini und Gigi Buffon?

Mit Ibra hatte ich auch so meine Probleme...der konnte mich auch nie so richtig überzeugen...Viell Lacazette in den Sturm und noch jemand anderes als CAM?
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche hilfe Gareth Bale FIFA 14 Ultimate Team Forum 2 20.06.2014 16:07
Frust pur, Suche Hilfe Trommelpeter FIFA 13 Ultimate Team Forum 17 18.02.2013 15:30
[Slithoon] Suche Hilfe bei Formation und Individuelle Taktik Slithoon FIFA 13 Team Showcase Forum 1 12.11.2012 14:11
Hilfe.......suche Nachhilfe ollikahn234 FIFA 13 Ultimate Team Forum 11 02.11.2012 08:49
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de