Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2015, 01:25  

Beitrag #51

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Die IF's natürlich keine Pflicht, nicht kreativ - aber ziemlich stark. Einzig Menez in der zentralen Rolle, müsste man testen. Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert...
Im Tor passt jeder deutsche Buli-Keeper oder Buffon.

http://www.futhead.com/16/Squaws/4838224/
Auch eine Option, in der Offensive kannst du jeden Franzosen einbauen auf den du Bock hast (Benzema, Valbuena, Fekir, Ben Arfa IF, Payet, Menez, Remy usw.) - in der Abwehr entweder Hummels + Buli-Keeper oder Chiellini + Buli-Keeper...
21.11.2015, 09:57  

Beitrag #52

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Vielen lieben Dank
Das erste sieht schon echt nice aus, ich denke das werde ich mal probieren!!

Danke dir

kurze Frage noch...wer ist denn eher zu empfehlen, Buffon oder Leno?
22.11.2015, 02:15  

Beitrag #53

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Vielen lieben Dank
Das erste sieht schon echt nice aus, ich denke das werde ich mal probieren!!

Danke dir

kurze Frage noch...wer ist denn eher zu empfehlen, Buffon oder Leno?
Beide Zwinkern

Bei mir hat keiner von beiden groß gepatzt. Spiele im Moment mit Buffon oder Ruffier, was aber an der Abwehr liegt, nicht an Leno.
22.11.2015, 03:14  

Beitrag #54

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Pogba gehört für mich hinter die Spitzen. Hab da aktuell bei 110 Spielen 60 Tore und 35 Assists mit ihm.

Ich weiß zwar nicht wieviele Coins zur Verfügung hast, aber ich trage mal dick auf und stecke ein paar IFs rein:
asdfg FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Manolas hab ich noch nicht ausprobiert, sieht aber absolut genial aus.
Du könntest aber auch Chiellini + Lichtsteiner nehmen. Oder billig und trotzdem richtig gut: Vidic + Montoya.
Montoya ist bei mir recht gesetzt, hauptsächlich wegen seiner Schnelligkeit.
22.11.2015, 09:14  

Beitrag #55

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Danke dir aber ich bin aktuell sehr zufrieden und denke das ich so erst einmal spielen werde und nach und nach vll IF holen werde ;-)
Psyco aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Seit gestern bin ich Dank dem Team in Liga 1 und habe mir soeben direkt den Titel sichern können! Lachen

Danke nochmal an alle die mir dies ermöglicht haben indem mir dieses Squad erstellt wurde bzw vor allem für den Tipp mit Lacazette und Buffon!
29.11.2015, 13:52  

Beitrag #56

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Huhu zusammen,

suche Verbesserung für mein aktuelles Team: PsYcO 29,11,2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead


Mein Problem ist das ich an Lacazette festhalten möchte, da er sich meiner Meinung nach mega nice spielt. Wenn ihr aber einen Spieler kennt der sich nahezu identisch spielt bin ich auch was das angeht flexibel.

Gerade Griezman finde ich nicht so prall, von Ihm hatte ich mir mehr erhofft.
Benzema knipst solide ist aber durchaus auch ersetzbar, selbiges gilt für Payet IF.
Meine Verteidigung finde ich sehr geil, daher bitte ich diese so stehen zu lassen.
Jemand Anregungen oder Tipps? Wenn 1 Spieler nur auf eine 6er Chemie kommt ist es nicht so tragisch wenn der Rest passt. (nur Laca sollte dieser Spieler nicht sein ^^)

Des Weiteren wäre es nice wenn es wieder ein 4-2-3-1 wäre da mir diese Formation liegt aber auch da bin ich offen für neues (nur keine 3er Abwehrkette und bitte kein 4-2-3-1 (2) da ich mit diesen Systemen nicht klar komme!)

An Budget habe ich aktuell knapp 400000 Münzen + das was die Spieler die ich dan eventuell verkaufen "muss" einbringen.
Vielen dank im voraus für eure Mühe und eure Vorschläge!
29.11.2015, 20:03  

Beitrag #57

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Psycho 5N5L FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Schwachstelle - Giroud, wobei ich ihm eigentlich noch nie länger gespielt habe. Aber meine Gegner treffen immer mit ihm (Kopfbälle). Sonst wohl hauptsächlich als Brecher/ Knipser zu gebrauchen.

In der Defensive kannst Du mit Trapp/ Thiago Silva/ Wiel (Aurier)/ und Matuidi (Diarra) variieren, falls Dir Ramos nicht zusagt.
30.11.2015, 12:13  

Beitrag #58

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hatte das Vergnügen am Wochenende über den Account eines Kollegen zum ersten mal mit KdB zu spielen und der Kerl ist wirklich phänomenal - kann ich auf jeden Fall empfehlen und wäre vielleicht eine interessante Option für dich.
->Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hab jetzt mal Ben-Arfa reingepackt, weil ich meine mich zu erinnern, dass dir Valbuena (IF) nicht zugesagt hat. Falls er doch eine zweite Chance bekommt, könntest du auch David Silva mit einer 6er Chemie für Payet mit reinnehmen und Valbuena für Ben-Arfa bringen - so würde Yaya auf volle Chemie kommen.
-> http://wefut.com/squad/1220882

Hier noch ein anderer Vorschlag mit König Zlatan - muss ja auch mal sein..Zwinkern
->http://wefut.com/squad/1220874

Torwart wäre dann jeder Stronglink/Hyperlink zu Boateng oder Chiellini möglich (Neuer, Buffon, Leno, Fährmann IF usw.
30.11.2015, 23:41  

Beitrag #59

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey vielen Dank für eure Tipps.
Das Squad welches du als letztes vorgeschlagen hast, Spiele ich atm mit einer Änderung: Valbuena IF statt Pastore.

Spielt sich echt super, aber Ibra liegt mir noch nicht so ganz, mit dem muss ich den Abschluss noch üben ^^
06.12.2015, 20:50  

Beitrag #60

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Grandioses Team dasde die da zusammengeschustert hast. Und das du schon den Liga 1 Titel erreicht hast...Chapeau!!!

Wie spielen sich denn die IF's von Lacazette und Valbuena?
Wie ist Di Maria?
Und zu guter letzt...die Italianos Chiellini und Gigi Buffon?

Mit Ibra hatte ich auch so meine Probleme...der konnte mich auch nie so richtig überzeugen...Viell Lacazette in den Sturm und noch jemand anderes als CAM?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] Suche nach Hilfe
wegen ständiger Unzufriedenheit
[Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit