Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey, Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Mit Ibra hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten. Mittlerweile möchte ich den nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2015, 10:01   #61
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 982
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Hey,
Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Mit Ibra hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten. Mittlerweile möchte ich den nicht mehr her geben!!
Der Typ ist eine richtige Granate! Wenn man einmal weiß wie bzw wo man mit ihm schießen muss bzw mit welcher Zusatz taste oder Intensität ist er echt der Hammer!!
In mittlerweile 53 Partien hat er 52 Tore erzielt und 6 vorlagen geben.

Zu Valbuena IF kann ich sagen das auch er erst mal gewöhnungsbedürftig ist. Aber auch er mausert sich immer mehr. 49 Partien 18 Tore und 16 assist!

Lacazette IF spielt sich genauso wie Lacazette NIF wie ich finde, merke da keinen wirklichen Unterschied muss ich sagen.

Di María spielt sich ebenfalls ganz gut, gerade seine Flanken auf ibra gefallen mir und er ist durchaus in der Lage das ein oder andere Kopfball Duell für sich zu entscheiden!

Nun zu den Italos, Chiellini ist eine wahre Wucht vor allen zusammen mit Boateng. Generell möchte ich meine Mannschaft aktuell nicht ändern. Alles sehr stimmig, läuft alles sehr rund! Chiellini besticht vor allem durch seine tolle Physis, seine Schnelligkeit und die Möglichkeit so ziemlich jedes Kopfball Duell für sich zu entscheiden.

Sollte er dennoch mal zu spät kommen steht hinten ja immer noch mein Opa Buffon.
Bisher der beste Tw den ich im Team hatte! Hatte schon Neuer (allerdings im 3-5-2), Leno, Sommer, Courtois und keiner konnte mich bisher so überzeugen wie Buffon. Klar lässt auch er mal einen Ball rein wo man sich denkt den muss er haben aber dafür kratzt er auch häufig Bälle raus die man schon im Tor gesehen hat!
__________________
Plattform
PS 4
Aktuelles Team

https://www.futbin.com//18/squad/1670155

Aktuelle LIGA: 4
-stand 23.11.2017-

Beste LIGA: 3
bestes Squad Battle: Elite 1

Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 17:33   #62
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Aah...verstehe...Freut mich, dass es mit Ibracadabra klappt. Die Stats sprechen für sich.

Insgesamt muss das ja unglaublich gut bei dir funktionieren...Wahnsinn und Respekt dafür. Danke auch für deine ausführliche Beschreibung zu den Spielern. Chiellini und Buffon werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Und sofern ich es mit Ligue bzw. Franzosen mal wieder probieren sollte, dann bestimmt auch mit dem einen oder anderen den du in deinem Team hast. Hast es mir durchaus schmackhaft gemacht

Wie läufts aktuell...wie ist die Luft da oben in Liga 1?
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 21:01   #63
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 982
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Naja nach dem ich den Titel geholt hatte, bin ich in der darauf folgenden Saison direkt wieder abgestiegen. ^^
Dann wieder Aufgestiegen in Liga 1 und seitdem immer geschafft die Klasse zu halten. Mal sicher, mal mit dem letzten Spiel.

Allerdings habe ich mein Team heute wohl zu sehr gelobt. Denn aktuell läuft es so gar nicht. ^^
Habe heute 3:0, 4:2 und 4:0 verloren. Der Klassenerhalt ist durchaus noch möglich aber bei 0-1-3 sieht es momentan alles andere als rosig aus. ^^

Gerade habe ich noch gegen einen Kumpel gespielt den ich mit 2:1 und 3:2 geschlagen habe, dies lässt mich positiv auf die nächstem Tage blicken...^^
__________________
Plattform
PS 4
Aktuelles Team

https://www.futbin.com//18/squad/1670155

Aktuelle LIGA: 4
-stand 23.11.2017-

Beste LIGA: 3
bestes Squad Battle: Elite 1

Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 11:31   #64
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 982
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Zum Teil aufgrund der letzten Spiele, zum Teil weil ich Auba (will den SIF) bzw den BVB liebe, habe ich überlegt mein Team verkaufen.
Irgendwie ist es ja auf Dauer auch langweilig immer mit den selben Spielern xD

Was haltet ihr hiervon? Meine größte sorge ist das ich mit dem System nicht klar komme.
Würde generell gerne im 4-2-3-1 bleiben wie in meiner Signatur. Aber mit Auba als ST fehlen dann vernünftige ZOM die ihn auf eine volle Chemie bringen. Falls jemand dafür eine Idee hat, immer her damit.

Ansonsten wäre dies das System bzw die Aufstellung die ich mir gedacht habe:
Psyco BuLi FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Abänderung wäre Pogba für lahm, was meint ihr dazu? Also generell vom Squad und eher lahm oder eher Pogba?
__________________
Plattform
PS 4
Aktuelles Team

https://www.futbin.com//18/squad/1670155

Aktuelle LIGA: 4
-stand 23.11.2017-

Beste LIGA: 3
bestes Squad Battle: Elite 1


Geändert von Psyco1909 (08.12.2015 um 11:47 Uhr).
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 12:19   #65
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.452
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Vielleicht so:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

..allerdings muss in ein Auba-Team mMn Reus rein (ebenfalls BVB-Nase ) - daher würde ich es am ehesten so versuchen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ginge je nach Wunsch-RF natürlich noch mit anderen Varianten oder auch einem kompletten Juve-Block in der Abwehr - wie du möchtest...
Aber Lahm/Castro kann man durchaus "draußen" lassen... Außerdem wäre das geniale Juve-Trio der vergangenen Jahre, endlich wieder vereint.
^^
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 12:22   #66
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Moin,

// hab mich verguckt :P

NEWPsyco1909 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Solltest Du eines in einer anderen Formation haben wollen, lass es mich wissen
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 13:07   #67
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 982
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Hey, habe vergessen zu erwähnen das ich pace IV mag bzw zwingend brauche. Sprich martinez und pique kommen mir nicht in die Mannschaft.

Finde das erst gepostete Squad ganz geil, jedoch sorge ich mich darum ob Auba als ZOM gut aufgehoben ist
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 13:41   #68
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.452
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...oder ne "billig"-Variante:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 12:30   #69
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 982
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

So das neue Team steht, mal sehen wie es sich spielt!

Nächstes geplantes Update: Robben für Costa

PsYcO 10.12 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 19:37   #70
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 982
Standard AW: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit

Bisher bin ich der Mannschaft bzw dem System gegenüber noch sehr skeptisch.
Nach einem 5:0 im ersten Spiel folgte ein 1:1 bei dem ich hätte locker 3 oder 4 Tore machen müssen.

Danach kam dann eine ernüchternde 3:2 Niederlage und ein 3:3 unentschieden indem ich in der letzten Minute den Ausgleich kassiert habe. -.-

Die Mannschaft macht Spaß zu spielen aber vorne fehlt noch die letzte Durchschlagskraft und hinten ist es recht anfällig für Konter.
Mal sehen wie es sich in den nächsten spielen entwickelt. Auba SIF ist bisher noch recht blass, Pogba und Reus wissen neben Costa aktuell am ehesten zu überzeugen.
__________________
Plattform
PS 4
Aktuelles Team

https://www.futbin.com//18/squad/1670155

Aktuelle LIGA: 4
-stand 23.11.2017-

Beste LIGA: 3
bestes Squad Battle: Elite 1

Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche hilfe Gareth Bale FIFA 14 Ultimate Team Forum 2 20.06.2014 16:07
Frust pur, Suche Hilfe Trommelpeter FIFA 13 Ultimate Team Forum 17 18.02.2013 15:30
[Slithoon] Suche Hilfe bei Formation und Individuelle Taktik Slithoon FIFA 13 Team Showcase Forum 1 12.11.2012 14:11
Hilfe.......suche Nachhilfe ollikahn234 FIFA 13 Ultimate Team Forum 11 02.11.2012 08:49
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de