Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 502
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2016, 13:33  

Beitrag #81

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Da mein Team mich immer enttäuscht hatte habe und nun wieder komplett umgebaut!

Mein aktuelles Team (PS4): PsYcO 29.01 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich habe bisher nur 3 Spiele gegen einen Kumpel gemacht und vorher in etwas anderer Konstellation schon das ein oder andere Match gemacht. (da noch ohne Messi)

Bisher lässt sich sagen das Ronaldo mega nice ist als ST!
Er hat bislang in den 7 Partien die er bei mir ist, schon 12 Tore erzielt und 3 Vorlagen! Klar er ist auch der 11er Schütze aber das waren glaube ich "nur" 2 Stück in den Partien!

Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt, bisher bin ich erst einmal Zufrieden!
Musste allerdings Auba SIF und Costa IF verkaufen und hoffe das ich mich in 2 Wochen wenn die Spieler Updates kommen nicht darüber ärgere. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] Suche nach Hilfe
wegen ständiger Unzufriedenheit
[Psyco1909] Suche nach Hilfe wegen ständiger Unzufriedenheit