Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2015, 15:19  

Beitrag #1

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Habe hier einen Versuch für ein Starkes Hybrid.
Habe jetzt das Problem das ich nicht weiß wen ich auf der linken Seite testen kann und wie ich das dann zu Ende bauen kann.

Habt ihr Ideen?
Welche Spieler gefallen Euch auf der LF Position am besten?
Habe noch ca. 250k zu Verfügung.

Würde mich riesig über vorschläge freuen.

Gruß
Mendi
17.11.2015, 15:40  

Beitrag #2

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Welches Team?
17.11.2015, 15:59  

Beitrag #3

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
4335 beenden FIFA 16 Ultimate Team Squad by MendiArts | Futhead

Sorry hatte den link vergessen Zwinkern
17.11.2015, 16:16  

Beitrag #4

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Als LF könnte man mal nen Silber nehmen, Werner von Stuttgart ist nicht so übel. Gold dann Kostic und non-rare Draxler.
17.11.2015, 16:46  

Beitrag #5

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
habe eher an an andere Ligen gedacht.
Soll ein Hybrid werden.

Kennt sich jemand mit Silberspielern aus?
17.11.2015, 16:53  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Konopylanka ist für mich der beste (bezahlbare) LF, die IF-Version konnte ich allerdings noch nicht testen. Alternativ Sterling...

Hier ein paar Beispiele:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...da gäbe es aber etliche Möglichkeiten, man müsste halt wissen, wen du gerne in der Abwehrkette oder ggf. als ZDM hättest
Zwinkern
17.11.2015, 17:46  

Beitrag #7

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Bin da völlig offen
Habe im Moment halt nur 160k ca.
Und teste im Moment Spieler die mir gefallen deswegen suche ich nach vielen Möglichkeiten
18.11.2015, 12:46  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann würde ich es mal so ausprobieren...
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
18.11.2015, 13:51  

Beitrag #9

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Habe auch mal ein Hybrid entworfen: 5 Nationen/ 4 Ligen

Mendi Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Die IF-Spieler können natürlich je nach deinem Budget durch NIF-Spieler ersetzt werden. Nukan und Teigl sind richtige Beaster, haben sehr gute Workrates, Körpermaße und Pace stimmen auch Freudig überrascht

Parejo ist der Iniesta für arme Leute. Wundervolles Passspiel, dazu torgefährlich durch gutes Stellungsspiel. Zudem sind seine Freistöße ähnlich die von Calhanoglu. Also eigentlich immer ein Elfmeter Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Mendi] 433-5 mit
Müller und Costa
[Mendi] 433-5 mit Müller und Costa