FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [hardtrain82] Akuelle Teams + FenFen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42790-hardtrain82-akuelle-teams-fenfen.html)

hardtrain82 22.11.2015 06:25

[hardtrain82] Akuelle Teams + FenFen
 
Hier meine Teams:

MainT
bund88 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
FitnessT
badboyz FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
FenFen
FenFen FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Schreibt mal Feedback :winky:

Psyco1909 22.11.2015 09:01

AW: [hardtrain82] Akuelle Teams + FenFen
 
Hey, ich finde dein Main Team schon sehr nice.
Abgesehen davon das ich Hardcore Dortmund Fan bin und ich niemals einen blauen in meinem Team aufstellen würde. ^^

Wenn du was verändern möchtest würde ich als erstes versuchen Alaba für Wendell und/oder Natasic raus und dafür Hummels, Naldo oder die günstige Variante Sokratis.

Ich persönlich kam mit Auba und Costa prima klar als ich noch mein BuLi Team hatte, gerade Costa ist ne Wucht!

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Team!

leoben11 22.11.2015 16:34

AW: [hardtrain82] Akuelle Teams + FenFen
 
Nastasic raus, Schär oder Sokratis rein.

Xhaka als CDM? M/M WR, Standing Tackle 74 und Sliding Tackle 66 wären mir in Verbindung mit der langsamen Geschwindigkeit nicht wirklich ausreichend.
Wie wärs mir Luis Gustavo?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024