Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 184
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2015, 16:58  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hallo zusammen,

ich habe nun mein Traumteam soweit zusammen, nun fehlen mir aber noch Verbesserungsansätze. Ihr kennt das ja, man spart auf ein Spieler hin und freut sich dann wenn man ihn hat.

Mein aktuelles Team sieht so aus. Damit hänge ich zwischen der 2. und 3. Liga rum. Wie man sieht ist die rechte Seite wesentlich stärker, was mich etwas berechenbar macht Zwinkern

Team A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Budget: 200 k + Team
Lieblingsformation: 41212 mit defensiv starkem und schnellem ZDM.

Als Kroate würde ich meine Landsleute oder zumindest Modric drin lassen. Habt ihr noch ne Idee wo man was verbessern kann? Sicher mann könnte Perisic und Mandzu rausnehmen und dafür Griezman oder so holen, aber ne erhebliche Verbesserung finde ich das nicht. Aus meiner Sicht macht nur noch die Vepflichtung von Neymar und Suarez Sinn, aber bis man die hat...

Bin dankbar für eure Tipps
26.11.2015, 10:32  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Acron
Bin dankbar für eure Tipps
Nicht sonderlich kreativ, aber sicher ziemlich mächtig:
http://wefut.com/squad/1194080

Keeper kannst du dir jeden aus der Bundesliga aussuchen...
Zwinkern
27.11.2015, 14:29  

Beitrag #3

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hi,

danke dir... gefällt mir gut, was du da gebastelt hast. Kreativ hin oder her, das Team ist echt nice.

Wie spielt sich den Ribery? Hab den nicht getestet bei Fifa 16. Hat etwas beim Schuss eingebüßt mit "nur" 77.

Wie ist Boateng deinermeinung im Vergleich zu Chiellini einzuschätzen? Die Workrate von Low/High zu Medium/Medium.. merkt man das ingame?
Hab ja bislang zwei sehr tief stehende Verteidiger, nicht das mir Boateng und Naldo vorne rumrennen Zwinkern

Danke und Gruß
27.11.2015, 19:46  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
acron FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Hier ein reines La Liga Team.
Stell Bale einfach in den Sturm Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Verbesserungsvorschläge
für meine Mannschaft
[Acron] Verbesserungsvorschläge für meine Mannschaft