Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2015, 12:53  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
R Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
So siehts aus.
Taktik:
67-67 Organised
40-40-67 Free
15-55-45 Cover

Funktionierte in 2 Spielen bisher ziemlich gut. 1 Sieg, eine Niederlage bei der ich einfach zu schwach vorm Tor war und einen Elfer bekommen habe.
Aber bisher 5 Tore in 2 Spielen, im zweiten wars nach dem 3:0 ein Ragequit.

Ich weiß schon, vorne geht es nicht mehr viel besser. Hulk kostet 20k, und Promes hat mich bisher überzeugt.
Im Mittelfeld gäbe es am meisten Möglichkeiten.
Bousouffa und Danny machen ihren Job gut, Fernandes eigentlich auch wobei ich defensiv sicher mehr Power vertragen könnte.
03.12.2015, 18:25  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Mittlerweile habe ich gemerkt dass ich im Mittelfeld kaum kräftige Spieler habe. Gegner mit starken Stürmern wie Benzema, Lacazette oder dergleichen waren schwer zu verteidigen.
Nach vorne fehlte mir im Mittelfeld ebenfalls ein Spielgestalter.

Da fiel meine Wahl auf Eremenko. Und die 850 Coins waren gut investiert. Körperlich präsent, super Pässe, 4*/4*. Macht Spaß mit ihm.
Defensiv fehlt mir da die Durchschlagskraft, irgendwer Ideen für ein Hybridteam?
Die vorderen 3 und da Mittelfeld würde ich gerne weitestgehend so erhalten, statt Fernandes vl noch ein defensiverer Spieler.
Criscito und Bochetti sind alles andere als sattelfest da hinten.
03.12.2015, 18:57  

Beitrag #3

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Als Ersatz für Bocchetti kann ich empfehlen: Solomon Kverkvelia 74 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

oder Serdar Tasci 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
03.12.2015, 20:57  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Witsel oder Garcia als RZM rein, Eremenko in die Mitte - dann kannst du entweder mit Belgiern (Vertonghen + Cavanda), mit Spaniern oder eben Smolnikov und jeder x-beliebigen Liga weitermachen...

Wenn Eremenko in der Mitte ist, könnte man links fast alles einbauen was man will - ein paar Wunschspieler und Budget wäre mal wieder nicht schlecht...
Zwinkern
03.12.2015, 22:30  

Beitrag #5

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Da du ja schon ein Bpl und Serie A team hast, habe ich mich mal bei der BBVA bedient

nono FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
03.12.2015, 23:39  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Sieht ganz nett aus, allerdings ist mir Kroos zu langsam. Und ich finde es einfach nur tolle mit den 5-6 Spielern zu kontern. Alle relativ schnell, 4* Skills. Witsel hat auch 4* Skills, wusste ich nicht, werd ihn mal testen.

Hab jetzt diese 2 Herren drin:
LB: Denisov
CB: Hubocan
2 Partien, eigentlich ganz solide.

Ich präzisiere meine Vorstellungen nochmal:
1 eher defensiverer Mittelfeldspieler mit Pace (75+) und vielleicht auch 4* Skill Moves.
Budget eher überschaubar, sagen wir Preis/Leistung ist wichtiger als möglichst hohes Rating. Sollen halt defensiv recht ordentlich sein .
Den TW würde ich gerne behalten, hat mir schon oft den Hintern gerettet. Aber wenn er weg muss probiere ich auch gerne jemanden neues aus.
04.12.2015, 12:49  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
1.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT (günstigere Alternative: Pereyra für Marchisio)
2.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
3.)Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

---vielleicht hilft es ja, das Spielchen mit den "Dreiecken" kann man ja unendlich weiterspielen...
Zwinkern
05.12.2015, 22:55  

Beitrag #8

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Letztere Idee sieht nice aus.

Hab jetzt Lloris + Alderweireld + Verthongen hinten. Gefällt mir schon besser.

Die Offensive ist wieder mal unglaublich. Gegen eine 3er Abwehr gibts wenig bessere Offensivleute zu dem Preis.
10.12.2015, 01:40  

Beitrag #9

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
R Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

So sieht das Team derzeit aus.
Die Geschwindigkeit vorne ist richtig genial, gepaart mit 4* Skills kommt man da toll in freie Räume.
Verteidigung ist auch stark. Außen schnell und innen hat mich Alderweireld positiv überrascht. Lloris ist auch sehr stark.

Defensiv fehlt im Mittelfeld der Brecher, aber die Geschwindigkeit hat mich auch da echt oft gerettet.

Der einzige Schwachpunkt ist meiner Meinung nach dass ich aus der Distanz ungefährlich bin. Ich hab zwar Fernandes oder Eremenko, aber so richtig werde ich mit ihnen nicht warm. Allerdings gibts viele Abpraller und die werden häufig von meinen Stürmern verwertet.
10.12.2015, 09:09  

Beitrag #10

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das Team sieht gut aus. Ich persönlich würde den Witsel für Danny bringen. Ich finde den dieses Jahr überragend und er würde gut zu deinen beiden belgischen IV passen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] 4321 Russian
League Fitness-Team
[leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team