Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: R Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead So siehts aus. Taktik: 67-67 Organised 40-40-67 Free 15-55-45 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2015, 11:53   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

R Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
So siehts aus.
Taktik:
67-67 Organised
40-40-67 Free
15-55-45 Cover

Funktionierte in 2 Spielen bisher ziemlich gut. 1 Sieg, eine Niederlage bei der ich einfach zu schwach vorm Tor war und einen Elfer bekommen habe.
Aber bisher 5 Tore in 2 Spielen, im zweiten wars nach dem 3:0 ein Ragequit.

Ich weiß schon, vorne geht es nicht mehr viel besser. Hulk kostet 20k, und Promes hat mich bisher überzeugt.
Im Mittelfeld gäbe es am meisten Möglichkeiten.
Bousouffa und Danny machen ihren Job gut, Fernandes eigentlich auch wobei ich defensiv sicher mehr Power vertragen könnte.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 17:25   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Mittlerweile habe ich gemerkt dass ich im Mittelfeld kaum kräftige Spieler habe. Gegner mit starken Stürmern wie Benzema, Lacazette oder dergleichen waren schwer zu verteidigen.
Nach vorne fehlte mir im Mittelfeld ebenfalls ein Spielgestalter.

Da fiel meine Wahl auf Eremenko. Und die 850 Coins waren gut investiert. Körperlich präsent, super Pässe, 4*/4*. Macht Spaß mit ihm.
Defensiv fehlt mir da die Durchschlagskraft, irgendwer Ideen für ein Hybridteam?
Die vorderen 3 und da Mittelfeld würde ich gerne weitestgehend so erhalten, statt Fernandes vl noch ein defensiverer Spieler.
Criscito und Bochetti sind alles andere als sattelfest da hinten.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 17:57   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Als Ersatz für Bocchetti kann ich empfehlen: Solomon Kverkvelia 74 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

oder Serdar Tasci 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 19:57   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Witsel oder Garcia als RZM rein, Eremenko in die Mitte - dann kannst du entweder mit Belgiern (Vertonghen + Cavanda), mit Spaniern oder eben Smolnikov und jeder x-beliebigen Liga weitermachen...

Wenn Eremenko in der Mitte ist, könnte man links fast alles einbauen was man will - ein paar Wunschspieler und Budget wäre mal wieder nicht schlecht...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 21:30   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Da du ja schon ein Bpl und Serie A team hast, habe ich mich mal bei der BBVA bedient

nono FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 22:39   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Sieht ganz nett aus, allerdings ist mir Kroos zu langsam. Und ich finde es einfach nur tolle mit den 5-6 Spielern zu kontern. Alle relativ schnell, 4* Skills. Witsel hat auch 4* Skills, wusste ich nicht, werd ihn mal testen.

Hab jetzt diese 2 Herren drin:
LB: Denisov
CB: Hubocan
2 Partien, eigentlich ganz solide.

Ich präzisiere meine Vorstellungen nochmal:
1 eher defensiverer Mittelfeldspieler mit Pace (75+) und vielleicht auch 4* Skill Moves.
Budget eher überschaubar, sagen wir Preis/Leistung ist wichtiger als möglichst hohes Rating. Sollen halt defensiv recht ordentlich sein .
Den TW würde ich gerne behalten, hat mir schon oft den Hintern gerettet. Aber wenn er weg muss probiere ich auch gerne jemanden neues aus.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 11:49   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

1.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT (günstigere Alternative: Pereyra für Marchisio)
2.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
3.)Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

---vielleicht hilft es ja, das Spielchen mit den "Dreiecken" kann man ja unendlich weiterspielen...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 21:55   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Letztere Idee sieht nice aus.

Hab jetzt Lloris + Alderweireld + Verthongen hinten. Gefällt mir schon besser.

Die Offensive ist wieder mal unglaublich. Gegen eine 3er Abwehr gibts wenig bessere Offensivleute zu dem Preis.

Geändert von leoben11 (05.12.2015 um 23:22 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 00:40   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

R Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

So sieht das Team derzeit aus.
Die Geschwindigkeit vorne ist richtig genial, gepaart mit 4* Skills kommt man da toll in freie Räume.
Verteidigung ist auch stark. Außen schnell und innen hat mich Alderweireld positiv überrascht. Lloris ist auch sehr stark.

Defensiv fehlt im Mittelfeld der Brecher, aber die Geschwindigkeit hat mich auch da echt oft gerettet.

Der einzige Schwachpunkt ist meiner Meinung nach dass ich aus der Distanz ungefährlich bin. Ich hab zwar Fernandes oder Eremenko, aber so richtig werde ich mit ihnen nicht warm. Allerdings gibts viele Abpraller und die werden häufig von meinen Stürmern verwertet.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 08:09   #10
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team

Das Team sieht gut aus. Ich persönlich würde den Witsel für Danny bringen. Ich finde den dieses Jahr überragend und er würde gut zu deinen beiden belgischen IV passen.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [leoben11] 4321 Russian League Fitness-Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de