FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [christoph_-1998] Iniesta If Squad (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42811-christoph_-1998-iniesta-if-squad.html)

christoph_-1998 27.11.2015 22:15

[christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Hey Leute:)
ich hatte vorhin das riesen GLÜCK Iniesta InForm zu ziehen.
Ich will natürlich ein schönes Team um ihn bauen. :ugly:

Mir stehen 100k Coins zur Verfügung.
Die Formation ist mir egal ihr könnt ja mal eure Favoriten verwenden. :daumen:

Wunschspieler: Sanchez wäre nicht schlecht, muss aber nicht :)

Ja, und ich spiele auf dem Pc:winky:

Wenn ihr Fragen habt dann fragt und ja ich bin gespannt :ugly:!!!

Euer Chrissi

Donquixote 27.11.2015 23:30

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
100k und dann ein Team mit Sanchez? :eek:

asdfghjkl FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

christoph_-1998 28.11.2015 22:57

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Vielen Dank aber leider sind die Preise so angestiegen dass ich mir das ganze nicht mehr leisten kann.

Hat jemand noch nen billigeren Vorschlag?

christoph_-1998 29.11.2015 10:06

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Ich habe mal 2 Teams zusammengestellt.
Was haltet ihr davon?

Iniesta 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Iniesta 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

christoph_-1998 29.11.2015 14:56

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Gefallen sie euch nicht? :(

Donquixote 29.11.2015 16:10

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 816768)
Gefallen sie euch nicht? :(

Nö, deine Spieler sind entweder völlig überlinkt (verschenkte Chemiepunkte) oder haben zu wenig Chemie (spielen sich damit schlechter). Und ein halber Hulk ist nun mal auch nur ein halber Hulk. Ergo nicht so brauchbar :winky:

Guck mal hier: christoph98 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Die IF-Spieler nur nach Budget.

Yan04 29.11.2015 16:40

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Ich würde mal bei den Zentralen Mittelfeldspielern etwas auf die Defensive achten:
0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Donquixote 29.11.2015 17:04

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 816776)
Ich würde mal bei den Zentralen Mittelfeldspielern etwas auf die Defensive achten:
0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wozu? Wenn ich defensiv starke Mittelfeldspieler haben möchte, spiele ich mit ZDM. In Deinem Squad hast Du jetzt (neben Iniesta, den ich als ZOM eher ungeeignet finde) 2x defensiv starke Spieler - aber was geht nach vorne? Das können deine Spieler schlicht nicht. Dann lieber zwei reine ZM, denen verboten wird, nach vorne zu laufen :)

Yan04 29.11.2015 17:31

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Die Logik, dass ein CM nicht verteidigen können muss versteh ich um ehrlich zu sein nicht.
Bin der Meinung, dass man zumindest einen Abräumer im Mittelfeld haben sollte.
Aber ist natürlich jedem selber überlassen mit einem so defensiv schwachen Mittelfeld zu spielen. Für mich wäre das nichts.

christoph_-1998 29.11.2015 19:32

AW: [christoph_-1998] Iniesta If Squad
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 816776)
Ich würde mal bei den Zentralen Mittelfeldspielern etwas auf die Defensive achten:
0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Dafür habe ich doch das Team mit dem ZDM.
Deins ist mir persönlich zu defensiv, da geht nichts nach vorn.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024