Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1) im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hybrid wäre auch eine überlegung wert Die Variante die mir am ehesten zusagt wäre Nummer 1 bei dir Kroos als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2015, 19:45   #21
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Hybrid wäre auch eine überlegung wert

Die Variante die mir am ehesten zusagt wäre Nummer 1 bei dir

Kroos als 6er fände ich nicht so überragend, und Hummels fände ich besser als Mustafi, daher habe ich es wie folgt umgestellt.

Hybrid Buli + BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zumal Benzema SIF wesentlich günstiger wäre als Lewandowski.

Hat schon mal eine mit Lahm gespielt? Die Werte sehen gut aus, auch die Workrates als 6er sind super. Habe nur etwas bedenken bzgl der Größe bzw. der nicht vorhandenen Größe^^
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 09:50   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 517
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Team sieht so sehr stark aus. Lahm fehlt hält leider die Physische stærke. Habe ihn noch nicht gespielt, aber bei den def, dribbel und pass Werten wùrde ich ihm auf jedenfall eine Chance geben.

Habe noch ein Team gebastelt, was ich auch sehr stark finde.

De Gea
Clichy - Otamendi - Koscienly If - Bellerin
Toure
Hazard - Özil If - De Breuyne If
Studrridge If - Kane If

Dieses Team wäre auch sehr stark. Vorallem der neue de Breuyne als RM mit 88 Tempo, 88 Schuss, 90 Passen, 90 Dribbling, über 80 Physis einfach nur ein Beast. Kannst die ja mal mit Spieler transfer alle Spieler die du für deine Mannschaften brauchst in ein Team transferieren und dann einfach sie Teams bei Anstoss ausprobieren.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 10:20   #23
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Danke für dein Feedback.

Die Werte von De Bruyne als RM sehen wirklich überragend aus. Hat zwar nur 80 Pace und nicht 88 wie du geschrieben hattest, aber dennoch vollkommen ausreichend als RM-Spieler.

Habe es jetzt wie folgt umgebastelt:
Buli & BPL | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Jemand Erfahrungen zu Lahm als 6er? Alternative wäre Vidal (Käme damit dann zwar nur noch auf 95 Chemie, würde mich aber nicht stören)

Die Werte von Özil SIF sehen auch nicht schlecht. Lediglich der schlechte Torabschluss schreckt ein wenig ab.

Wie findet ihr das Team?
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 10:54   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Lahm würde ich eher in der Doppel-6 verwenden, da er zwar brutal ist und auch richtigen 90 Stärke Monstern locker was entgegensetzen kann, aber du gewinnst halt keinerlei Luftduelle.
Vidal ist sowieso in den Top5 der geilsten Spieler in FUT, würde bei ner einzelnen 6 eher auf ihn setzen.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 11:03   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 16
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Lahm nur als Doppel-6; ansonsten könntest du zwecks Chemie das ganze auch so spielen:

Buli/BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Schweinsteiger hat mich bis aufs Tempo defensiv echt überzeugt; Özil hat keinen so schlechten Schuss, es kommt mir zumindest nicht so vor. Und Aubameyang würde ja auch noch auf 8 Chemie kommen, das sollte dann eigentlich reichen.. Zabaleta ist zwar nicht der schnellste, hat aber gute Physis und Defensiv-Werte und mit Shadow als Chemiestil sprintet er auch Costa noch hinterher

Ich würde das Team zumindest so mal ausprobieren wollen, wenn ich die Coins dafür hätte
Wh0sMagic_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 12:04   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Schweini wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Den hatte ich gar nicht aufm Schirm
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 17:03   #27
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Hat jemand Erfahrung mit dem 89er Lewandowski?

Spiele gerade mit dem Gedanken, Aguero durch Lewa zu ersetzen, dann habe ich einen schnellen wendigen Stürmer (Auba) und einen robusten mit nem fetten Schuss
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 09:20   #28
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 182
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Kann mir einer sagen, was es mit "Loyalty" bei der Chemie auf sich hat? Bekommt jeder Spieler ab einer gewissen Anzahl an Spielen in meiner Mannschaft automatisch +1 Chemie??

Eine andere Überlegung statt Auba SIF + Lewandowski IF wäre
Ibra MOTM +Aguero.

Mit etwas Glück könnte das finanziell machbar sein.
Dann würde mein Team zum TOTY wie folgt aussehen:

Ibra + Aguero | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Oder lieber so:

Auba + Lewa | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich glaube wenn es finanziell machbar ist, würde ich aktuell das Sturmduo Ibra + Aguero bevorzugen.

Was meint ihr? Hatte jemand schonmal die Ehre, Ibra MOTM zu zocken?

Weiß jemand ob man das Thema des Topics abändern kann ( Bundesliga ist hier ja nicht mehr wirklich aktuell und das System auch nicht ) ?

Geändert von DeadPheenix (06.01.2016 um 09:43 Uhr).
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 10:15   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Jeder deiner Spieler bekommt nach seinem 10.Spiel für dein FUT-Team den Loyalitäts-Bonus...

Warum nicht Aguero/Zlatan mit voller Chemie?
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 15:41   #30
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Jeder deiner Spieler bekommt nach seinem 10.Spiel für dein FUT-Team den Loyalitäts-Bonus...

Warum nicht Aguero/Zlatan mit voller Chemie?
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Clichy als LV
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gregmaster95] Mein Buli und Barclay Team gregmaster95 FIFA 15 Team Showcase Forum 10 24.11.2014 14:30
[Royal Ace] Neues BuLi Team Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 12 31.01.2014 23:52
[FcBayern1988] Verbesserungsvorschläge für Buli Team FcBayern1988 FIFA 14 Team Showcase Forum 5 05.12.2013 08:42
[Flavalav] Meinung zu meinem Buli - BBVA Team / Buli - BPL Team Flavalav FIFA 14 Team Showcase Forum 1 13.11.2013 18:15
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de