Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 145
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2015, 20:45  

Beitrag #21

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hybrid wäre auch eine überlegung wert Zufrieden

Die Variante die mir am ehesten zusagt wäre Nummer 1 bei dir Zwinkern

Kroos als 6er fände ich nicht so überragend, und Hummels fände ich besser als Mustafi, daher habe ich es wie folgt umgestellt.

Hybrid Buli + BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zumal Benzema SIF wesentlich günstiger wäre als Lewandowski.

Hat schon mal eine mit Lahm gespielt? Die Werte sehen gut aus, auch die Workrates als 6er sind super. Habe nur etwas bedenken bzgl der Größe bzw. der nicht vorhandenen Größe^^
31.12.2015, 10:50  

Beitrag #22

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Team sieht so sehr stark aus. Lahm fehlt hält leider die Physische stærke. Habe ihn noch nicht gespielt, aber bei den def, dribbel und pass Werten wùrde ich ihm auf jedenfall eine Chance geben.

Habe noch ein Team gebastelt, was ich auch sehr stark finde.

De Gea
Clichy - Otamendi - Koscienly If - Bellerin
Toure
Hazard - Özil If - De Breuyne If
Studrridge If - Kane If

Dieses Team wäre auch sehr stark. Vorallem der neue de Breuyne als RM mit 88 Tempo, 88 Schuss, 90 Passen, 90 Dribbling, über 80 Physis einfach nur ein Beast. Kannst die ja mal mit Spieler transfer alle Spieler die du für deine Mannschaften brauchst in ein Team transferieren und dann einfach sie Teams bei Anstoss ausprobieren.
04.01.2016, 11:20  

Beitrag #23

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Danke für dein Feedback.

Die Werte von De Bruyne als RM sehen wirklich überragend aus. Hat zwar nur 80 Pace und nicht 88 wie du geschrieben hattest, aber dennoch vollkommen ausreichend als RM-Spieler.

Habe es jetzt wie folgt umgebastelt:
Buli & BPL | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Jemand Erfahrungen zu Lahm als 6er? Alternative wäre Vidal (Käme damit dann zwar nur noch auf 95 Chemie, würde mich aber nicht stören)

Die Werte von Özil SIF sehen auch nicht schlecht. Lediglich der schlechte Torabschluss schreckt ein wenig ab.

Wie findet ihr das Team?
04.01.2016, 11:54  

Beitrag #24

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Lahm würde ich eher in der Doppel-6 verwenden, da er zwar brutal ist und auch richtigen 90 Stärke Monstern locker was entgegensetzen kann, aber du gewinnst halt keinerlei Luftduelle.
Vidal ist sowieso in den Top5 der geilsten Spieler in FUT, würde bei ner einzelnen 6 eher auf ihn setzen.
04.01.2016, 12:03  

Beitrag #25

Wh0sMagic_s Avatar
Wh0sMagic_
Beiträge: 17
Wh0sMagic_s Avatar
Wh0sMagic_
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Lahm nur als Doppel-6; ansonsten könntest du zwecks Chemie das ganze auch so spielen:

Buli/BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Schweinsteiger hat mich bis aufs Tempo defensiv echt überzeugt; Özil hat keinen so schlechten Schuss, es kommt mir zumindest nicht so vor. Und Aubameyang würde ja auch noch auf 8 Chemie kommen, das sollte dann eigentlich reichen.. Zabaleta ist zwar nicht der schnellste, hat aber gute Physis und Defensiv-Werte und mit Shadow als Chemiestil sprintet er auch Costa noch hinterher Zwinkern

Ich würde das Team zumindest so mal ausprobieren wollen, wenn ich die Coins dafür hätte Lachen
04.01.2016, 13:04  

Beitrag #26

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Schweini wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Den hatte ich gar nicht aufm Schirm Lachen
05.01.2016, 18:03  

Beitrag #27

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hat jemand Erfahrung mit dem 89er Lewandowski?

Spiele gerade mit dem Gedanken, Aguero durch Lewa zu ersetzen, dann habe ich einen schnellen wendigen Stürmer (Auba) und einen robusten mit nem fetten Schuss
06.01.2016, 10:20  

Beitrag #28

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kann mir einer sagen, was es mit "Loyalty" bei der Chemie auf sich hat? Bekommt jeder Spieler ab einer gewissen Anzahl an Spielen in meiner Mannschaft automatisch +1 Chemie??

Eine andere Überlegung statt Auba SIF + Lewandowski IF wäre
Ibra MOTM +Aguero.

Mit etwas Glück könnte das finanziell machbar sein.
Dann würde mein Team zum TOTY wie folgt aussehen:

Ibra + Aguero | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Oder lieber so:

Auba + Lewa | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich glaube wenn es finanziell machbar ist, würde ich aktuell das Sturmduo Ibra + Aguero bevorzugen.

Was meint ihr? Hatte jemand schonmal die Ehre, Ibra MOTM zu zocken?

Weiß jemand ob man das Thema des Topics abändern kann ( Bundesliga ist hier ja nicht mehr wirklich aktuell und das System auch nicht Lachen ) ?
06.01.2016, 11:15  

Beitrag #29

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Jeder deiner Spieler bekommt nach seinem 10.Spiel für dein FUT-Team den Loyalitäts-Bonus...

Warum nicht Aguero/Zlatan mit voller Chemie?
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
06.01.2016, 16:41  

Beitrag #30

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ExPESler
Jeder deiner Spieler bekommt nach seinem 10.Spiel für dein FUT-Team den Loyalitäts-Bonus...

Warum nicht Aguero/Zlatan mit voller Chemie?
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Clichy als LV Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1) [DeadPheenix] BuLi Team (5-2-2-1)