Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 185
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2016, 20:16  

Beitrag #1

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi,
habe nach langem Testen glaube ich mein Traumteam gefunden.
Jedoch fehlt mir noch mein RM, der aus der BPL kommen muss.
Wen würdet ihr nehmen:
Mahrez 3.If, Shaquiri 2.If, Willian If oder Lamela If.

So sieht mein Team aus:
BPL SerieA Hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findet ihr es?
Wen würdet ihr, von den oben genannten als RM nehmen?
07.01.2016, 02:41  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Higuain SIF würd ich auch gern ma testen Daumen hoch
Find das Team gut, die Abwehr würd ich auch so aufstellen aber nach den Werten eher Alex Sandro anstelle von Ghoulam.
Hab Ghoulam jedoch nicht gespielt und fand Alex Sandro jedoch als LB einfach nur Top.
Von deinen genannten hab ich nur die NIFs von Willian und Shaquiri gespielt und letzteren fand ich deutlich besser.
Würd demnach Shaquiri IF vorschlagen
07.01.2016, 09:34  

Beitrag #3

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wenn er Alex Sandro anstelle von Ghoulam aufstellt, kommt er nicht auf volle Chemie....
Ich würde anstelle von einem RB-Torwart einen NIF nehmen. Im Spiel wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied merken, auf deinem Konto jedoch schon Zwinkern

Auf rechts habe ich bisher mit allen dreien gespielt, Willian und Shaqiri jedoch nur als NIF. Mir hat Willian am besten gefallen, allerdings habe ich die Spieler in einer anderen Formation als Flügelspieler getestet.
07.01.2016, 13:51  

Beitrag #4

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Also habe jetzt aus Budget gründen Cech rausgenommen und dafür kommt Courtois rein. Als RM habe ich mich für Shaqiri entschieden.

So sieht jetzt also das Finale Team aus:
Endteam mit Bank FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf den freien Platz auf der Auswechselbank kommt noch Begovic als Ersatzkeeper.
07.01.2016, 19:01  

Beitrag #5

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Habe doch noch mal überlegt, wie ein reines BPL Team wäre. Hier meine 3 team Vorschläge, welches findet ihr am besten?

Mein Dreamteam FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
BPL 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
BPL 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
07.01.2016, 19:16  

Beitrag #6

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von The Champion
Habe doch noch mal überlegt, wie ein reines BPL Team wäre. Hier meine 3 team Vorschläge, welches findet ihr am besten?

Mein Dreamteam FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
BPL 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
BPL 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
BPL 2 ist in Ordnung. Das Problem ist, dass du mit solchen Teams einfach auf den Sack bekommen wirst. Grade in Liga 1/2/3 wirst du damit Probleme bekommen. Da oben herrscht dünne Luft und jeder noch so dämliche Fehler deiner Spieler kann zum Punktverlust und damit zum vorzeitigen Abbruch der Liga führen.

Bau dir lieber ein gutes Team - und ein niedriger geratetes Team, welches dennoch gute Spieler besitzt. Ansonsten ärgert man sich nur & verflucht seine Spieler, die im Prinzip ja in Ordnung sind Freudig überrascht
07.01.2016, 19:24  

Beitrag #7

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Warum sollte das Team sich nicht in Liga 1,2,3 behaupten können?

Ich habe lange mit diesem Team in Liga 1 gespielt:
Altes Team FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe es dann vor zirka 1 Woche verkauft, wegen dem TOTY und habe mir ein günstiges Beast Team (10k) gebaut. Mit dem kam ich aber nicht zurecht und bin daher in die 2 und dann in die 3.Liga abgestiegen.

Mitt einem starken neuem Team zum TOTY soll der Aufstieg in liga 1 ermöglicht werden und dann soll der Titel in Liga 1 gewonnen werden.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2016 um 18:28 Uhr ----------

Wenn ich eins von den Teams nehme, dann glaube ich das erste, da ich in Higuain ein großes Vertrauen habe. Er hatte früher bei mir in 22 Spielen 9 Torvorlagen und 26 Tore gemachtLachen und das in Liga 1-3 (durch ihn bin ich dort oben hin gekommen). Daher erhoffe ich mir vom tick stärkeren If, dass er mit Agüero vorne Bäume ausreißt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [The Champion] Mein Toty Team [The Champion] Mein Toty Team