Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 361
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2015, 12:32  

Beitrag #1

GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wollte mal von den "normalen" Teams weg und hab mir mal ein kleines Team zusammengebaut.
Ich muss sagen es spielt sich echt gut. Vor allem von Châvez bin ich positiv überrascht. Arbeite natürlich noch dran es zu verbessern. Also immer her mit den Tipps! Daumen hoch

Für David Luiz wird noch Thiago Silva reinkommen. Sonst bin ich soweit fast zufrieden. Man könnte Pastore mit Di Maria tauschen, aber ich finde Pastore um einiges besser. Vor allem brauch ich keine schnellen Spieler im Mittelfeld.

Tevez - Hulk / 433
03.12.2015, 15:21  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Durch Chavez oder auch Maxi Rodriguez gibt es ja etliche Möglichkeiten mit Hulk + Witsel/Garcia ein paar anständige Teams auf die Beine zu stellen...

Hast du sonst irgendwelche Wunschspieler oder Systeme die man im Optimalfall nutzen sollte? Mit "zu viel" Möglichkeiten macht es hier keinen Spaß zu "helfen"... Da fehlt der Reiz.
Lachen
04.12.2015, 10:05  

Beitrag #3

GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wenn man es hinkriegen könnte würde ich in dem Team noch gern Ramires als ZDM unterbringen. Das ganze dann in der 4231(2) Formation. Diese habe ich vor kurzem für mich entdeckt. Defensiv verdammt stark und im Mittelfeld mit vielen möglichkeiten.
04.12.2015, 11:33  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [GelsenFifa] 433 /
Tevez - Hulk Squad
[GelsenFifa] 433 / Tevez - Hulk Squad