FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Royal Ace] 4-3-3 BPL (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42826-royal-ace-4-3-3-bpl.html)

Royal Ace 02.12.2015 14:53

[Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Servus Zusammen,

ich suche für 40K ein vernünftiges BPL Team :D
Lukaku ist im Sturm gesetzt, welchen ich auch schon besitze^^

Würde gerne mit einer richtigen 6er spielen und 2 davor :)

Was könnt ihr mir das empfehlen?

abfael 02.12.2015 16:08

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Bpl433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

ExPESler 02.12.2015 16:51

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Würde es so machen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...falls es doch für Koscielny reicht, gerne für Mbemba rein. Sissoko finde ich zwar auch sehr stark, aber eher als 6er und da ist er nicht jedermann`s Sache - daher hab ich ihn mal rausgelassen...
;)

Royal Ace 02.12.2015 17:11

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Sehen beide ganz nett aus, aber inwieweit überzeugt mich das nicht :/
Was ist mit Pedro ? William? Alternative im cdm? Matic?
Ist Ramires als CDm Offensive bzw rennt der dann nur vorne rum :D

ExPESler 02.12.2015 17:16

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Natürlich gehen die alle klar, musst halt mit den 40k hinkommen. Wenn du sagst, lieber ne billige Abwehr und dafür Matic + William, das kann hier keiner riechen...
;)

Vor allem wäre die Plattform auf der du spielst recht sinnvoll...
William und Matic wären auf der PS4 schon knapp 30k - deswegen hab ich die mal rausgelassen...

Royal Ace 02.12.2015 17:30

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Nativ und Schweine hab ich gestern für 12k ein paar gesehen, hätte ich mal zugeschlagen :/

Zocke auf der PS4, sorry :D

abfael 02.12.2015 18:49

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Ramires finde ich nicht so Bombe. Fernandinho ist wirklich extrem Stark. Von den CDM hat mich matic und auch schneiderlin nicht überzeugen können.

Royal Ace 03.12.2015 07:04

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Also lässt du Fernandinho alleine auf der 6 spielen?
Werde ich mal so testen :)

abfael 03.12.2015 09:54

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
Ich Spiele das 433-4 schau mal in meine Signatur, dann siehst es, Sissoko ist trotz H/M auch als ZM geeignet, beide haben die Anweisung hinten bleiben.

Royal Ace 03.12.2015 11:22

AW: [Royal Ace] 4-3-3 BPL
 
gefällt mir gut deien Team, meins sieht ja ähnlich aus :)
Sissohko zu empfehlen? Aktuell habe ich nur Fernandinho und Dembele^^
Bräuchte noch einen mit Longshots :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024