Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2015, 21:29  

Beitrag #1

Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Liebe Community,
ich besitze momentan 100k und bräuchte eure Hilfe zum erstellen eines Teams. Liga und Formation ist mir eigentlich egal nur möchte ich für die Coins möglichst das Beste rausholen.
Ich bin jemand der eigentlich ohne Tricks spielt.
Bin momentan in Liga 6.
Wäre es sinnvoller noch ein bisschen zu traden, bevor ich mir dafür ein Team kaufe?

Liebe Grüße Bananaface
16.11.2015, 18:35  

Beitrag #2

Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich bräuchte noch eine Antwort
26.11.2015, 19:39  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Schau dich doch einfach mal hier im Team Showcase Forum um. Dort werden sämtliche Teams aus den verschiedenen Ligen vorgestellt.
Meiner Meinung nach kannst du aus den Coins nicht das beste rausholen wenn du selber nicht mal weisst/oder nicht angibst welche Formation und auf welche art und weise du gerne spielst.
Das du nicht gerne skillst hilft da nich allzuviel weiter.
Es wäre wichtig zu wissen ob du lieber Kurz durch die Mitte spielen willst. Oder lieber doch eher über die Flügel um zu nem Kopfballstarken Stürmer zu flanken.
Ob du eher aufs Kontern stehst oder dann doch lieber auf Ballbesitz. Ob du lieber mit zwei Stürmern spielst oder nicht.
Bevor du knapp 100k für spieler auf den Kopf hauen willst würd ich ersteinmal schauen mit welcher Formation du am besten klar kommst.
Danach kann man dann die Spieler auswählen, da die Workrates bei vielen Formationen wichtig sind.
Freudig überrascht
27.11.2015, 20:32  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Irgendwelche Infos wären halt wichtig...
28.11.2015, 19:31  

Beitrag #5

Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von leoben11
Irgendwelche Infos wären halt wichtig...
Naja ich spiele momentan in Liga 4.
Ich weiss nicht wie ihr das macht, aber bei mir hängt das immer von der Situation ab, ob ich Konter, über die Flügel spiele oder mich versuche durch zupassen. Ich denke am meisten spiele ich kurz durch die Mitte oder einen Konter.

Zitat:
Zitat von MaiTai
Meiner Meinung nach kannst du aus den Coins nicht das beste rausholen wenn du selber nicht mal weisst/oder nicht angibst welche Formation und auf welche art und weise du gerne spielst.
Momentan spiele ich ein 433 mit diesem Team
FC Jolti FIFA 16 Ultimate Team Squad by Jonas441 | Futhead
Ich weiss selber nicht welche Formation mir am besten liegt.
29.11.2015, 23:53  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bananaface
Naja ich spiele momentan in Liga 4.
Ich weiss nicht wie ihr das macht, aber bei mir hängt das immer von der Situation ab, ob ich Konter, über die Flügel spiele oder mich versuche durch zupassen. Ich denke am meisten spiele ich kurz durch die Mitte oder einen Konter.

Momentan spiele ich ein 433 mit diesem Team
FC Jolti FIFA 16 Ultimate Team Squad by Jonas441 | Futhead
Ich weiss selber nicht welche Formation mir am besten liegt.
Das ist doch schonmal was.
Mein Spielstil prägt sich dadurch das ich gerne schnelles Kurzpassspiel sehr Zentral gehalten bevorzuge.
Für mich die am besten auf diesen Spielstil funktionierende Formation ist die 4-1-2-1-2 (2).
Nachteil ist natürlich, dass die Flügel relativ offen sind.
Probier momentan zusätzlich mit meinem zweiten Team Formationen
die Möglichkeiten über die Flügel eröffnen wie Bspw. 41212 oder 442 oder 433 Variationen.

Das Team was du oben gepostet hast würd ich so nicht aufstellen da ich nicht finde, dass man mit Tevez und Higuain das Flügelspiel vollends ausnutzen kann und Pereyra als ST is mehr als fehl am Platz.
Finishing hat der grade mal 66 und für nen Stürmer zu schlechte Schusswerte.Zwangsläufig muss der ST auch nich ganz so gut passen könne wie bspw. ein CAM

Bezogen aufs Kurzpassspiel durch die Mitte evt. Kontern und mit nem Grossteil der Spieler die du schon hast, hab ich dieses Team mal als Beispiel
Liga BBVA-Ligue 1 -Serie A 41212(2)

Abgesehen davon, dass du ein 100k Team wolltest ist Pogba natürlich optional, allerdings für das Team die beste Verbindung zwischen drei "Ligen" so das du auf volle Chemie kommst. In deinem Team haben Tevez,Pereyra und Higuain ne Chemie von zwei, ingame würd ich sagen max. 3 oder 4 mit nem Argentinischen Serie A Manager.
Egal. Such dir ne Formation aus, ( das hier hilft vielleicht um Vor und Nachteile der Formationen zu sehn Fifa 16 Formation Guide)
vergleich die spielerwerte auf Futhead
und probier die Spieler aus. Achte auf die Workrates, Chemie und welche Stats wichtig für die einzelnen Positionen sind.
Es gibt keine Ultimative oder die beste Formation.
Deswegen kannst du diesbezüglich nur ausprobieren und wichtig ist das die Spieler miteinander Harmonieren (Chemie)
Hier vielleicht noch ein paar Guides die bei der Spielerwahl etwas helfen können und Übersicht verschaffen.
1.Serie A Team Guide
2.La Liga BBVA Team Guide
3.Ligue 1 Team Guide

Die Serie A is auf jeden Fall eine der Ligen mit den günstigsten Spielern und für 100k bekommt man da schöne Teams zusammengestellt.
Wenn du dich für ne Formation und Liga entschieden hast kannste dich ja nochma melden Zwinkern
30.11.2015, 09:26  

Beitrag #7

Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von MaiTai
Das Team was du oben gepostet hast würd ich so nicht aufstellen da ich nicht finde, dass man mit Tevez und Higuain das Flügelspiel vollends ausnutzen kann und Pereyra als ST is mehr als fehl am Platz.
Das liegt daran, dass ich aus versehen ein 433 ausgewählt habe. In FUT spiele ich das Team mit einem 41212 (2). So viel habe ich ja dann gar nicht falsch gemacht. Ich glaube mit einem 41212 (2) kann ich am besten spielen.
Damit ich hier nicht jede Woche nerven muss, bräuchte ich noch ein Buli Team im 41212 (2) bis 100k und für beide Teams Verbesserungen für die Zukunft.

Wenn du auf dem PC spielst würde ich dir auch als Belohnung 10k geben.

Dankeschön Lachen
30.11.2015, 12:54  

Beitrag #8

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bananaface
Das liegt daran, dass ich aus versehen ein 433 ausgewählt habe. In FUT spiele ich das Team mit einem 41212 (2). So viel habe ich ja dann gar nicht falsch gemacht. Ich glaube mit einem 41212 (2) kann ich am besten spielen.
Damit ich hier nicht jede Woche nerven muss, bräuchte ich noch ein Buli Team im 41212 (2) bis 100k und für beide Teams Verbesserungen für die Zukunft.

Wenn du auf dem PC spielst würde ich dir auch als Belohnung 10k geben.

Dankeschön Lachen
Ah okee das erklärt einiges xD
Mit der BuLi hab ich mich so gut wie garnich auseinander gesetzt geschweige denn ein BuLi Team besessen deswegen kann ich dir da nich wirklich helfen.
Ich spiel auf der Ps4 und würd die Coins dafür auch nich haben wollen Zwinkern Spar sie dir für dein Team Daumen hoch
30.11.2015, 18:15  

Beitrag #9

Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Bananafaces Avatar
Bananaface
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von MaiTai
Mit der BuLi hab ich mich so gut wie garnich auseinander gesetzt geschweige denn ein BuLi Team besessen deswegen kann ich dir da nich wirklich helfen.
Hmmm schade, dann gucke ich in den anderen Threads mal rein ob ich da fündig werde.

Hast du sonst noch für die Zukunft Verbesserungsvorschläge für das Team was du für mich erstellt hast?
01.12.2015, 00:48  

Beitrag #10

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Bulitime FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Bananaface] Team gesucht
[85k] [PC] [Liga 6]
[Bananaface] Team gesucht [85k] [PC] [Liga 6]