Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2015, 19:47  

Beitrag #1

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich überlege mir ein drittes Team zu bauen. Soll mehr oder weniger ein Quatsch-Team werden, in dem ich Spieler einbauen will die in meine normalen Teams net passen.
Ist das ganze zu offensiv oder könnte das Spielbar sein?
Bin für andere Anregungen gerne dankbar, nur Tevez und Hulk sollten darin vorkommen. Budget ist ca. 200k, kann aber auch bisschen teuer sein, traden läuft im Moment gutDaumen hoch

TevezHulkSquad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
04.12.2015, 20:16  

Beitrag #2

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Man muss sich da offensiv doch mal was trauen: Massiv FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Lachen
offensive gewinnt spiele und gewonnen Spiele gewinnen Meisterschaften, oder wie ging der Spruch nochmal. Zufrieden Tevez, Ibra und Hulk sind so OP, das klapptLachen
Hab das sogar mal ein paar Spiele gespielt, aber dann kam der Economy Crash auf der PS3 und ich habe alles verkauft und kann seitdem nicht mehr spielenZähnefletschen
Waren leider nur 3 Spiele oder so, kann deshalb nicht wirklich sagen, ob das langfristig klappt, aber mit den OP-Monstern da und dazu den auch nicht gerade schlechten di Maria+Juve-Defensive geht da schon einiges. Da muss man auch mal mehr Budget in die Hand nehmen Zwinkern
04.12.2015, 21:36  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Heiko1987] Tevez + Hulk Squad [Heiko1987] Tevez + Hulk Squad