Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 457
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2015, 17:55  

Beitrag #1

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Servus Leute,

ich Spiele derzeit mit diesem Team - Buli | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT - in Liga 4 doch derzeit bin ich mit dem Team nicht so ganz zufrieden mir fehlt die Durchschlagskraft/ Flexibilität in dem Team.

Habe auch schon einige andere Spieler probiert wie Junuzovic, Auba, etc... dennoch war ich in den letzten Tagen nicht ganz zufrieden mit dem Team.

Bin jetzt am überlegen es vielleicht umzubauen/erweitern oder ein Neues Team zu machen. Was würdet ihr sagen und wenn neues Team welche Liga und Spieler würdet ihr Empfehlen.

Formation - bin ich Relativ offen und für Neuerungen auch gerne zuhaben. Daher schießt einfach mal los.
Preislich würde ich auf ca. 2oo.ooo+ Coins kommen wenn ich alle Verkaufe plus den die ich noch habe.
05.12.2015, 19:26  

Beitrag #2

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Erkenne ich es richtig das du im 4-2-3-1 spielst?
Hatte in diesem System auch immer das Gefühl das nach vorne zu wenig ging.
Seitdem Spiele ich in dem anderen 4-2-3-1, bei dem man 3 ZOM hat und es liegt mir deutlich besser.
Schwer wäre diese Formation nur wenn du in der BuLi bleiben möchtest denn da gibt es nicht die Alternativen an Spielern meiner Meinung nach.

Schau dir einfach mal mein Squad an...Wenn es an Coins mangelt, einfach die IF gegen normale tauschen bzw statt Ibra Benzema rein, statt di Maria z.B Ménez oder Payet...Weiß halt nur nicht was die einzelnen Spieler atm kosten ob das für dich umzusetzen wäre.

Bin mit dem genannten Team bis in Liga 1 gekommen allerdings dann direkt wieder nach dem Titel Gewinn abgestiegen. Dann habe ich auf di Maria und Ibra umgestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Ibra im Abschluss hat er mittlerweile in 48 spielen 51 Tore und 4 vorlagen gemacht!
06.12.2015, 00:22  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Statt Kostic Schürrle?
06.12.2015, 00:31  

Beitrag #4

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von leoben11
Statt Kostic Schürrle?
hatte ich schon komme mit Kostic wesentlich besser zurecht. Habe überlegt mit ein Brazil Team zu machen jemand damit Erfahrung ?

brazil | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
06.12.2015, 00:50  

Beitrag #5

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Was wäre mit Reus?

Das Brasilien-Team sieht stark aus.
Ich würde ja ein 4321 spielen, komme da mit 3 schnellen Spitzen (Musa iF,Doumbia und Promes) sehr gut zurecht.
06.12.2015, 10:56  

Beitrag #6

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von leoben11
Was wäre mit Reus?

Das Brasilien-Team sieht stark aus.
Ich würde ja ein 4321 spielen, komme da mit 3 schnellen Spitzen (Musa iF,Doumbia und Promes) sehr gut zurecht.
Reus ist leider noch teuer habe jetzt 40k auf dem "Konto". Hatte überlegt vlt Auba als LF Spielen zu lassen hast du damit Erfahrung ?

Mit Costa - Felipe Anderson wäre ja vorne 2 Relativ schnelle dazu Hulk mit 85 würde das ja in einem 4321 auch laufen denke ich.
Würde dann so aussehen - brazil4321 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT -

Naldo könnte man auch mit Luiz Tauschen
06.12.2015, 15:54  

Beitrag #7

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Habe nochmal ein bisschen rumprobiert, wie findet ihr das ?

Next one | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Gervinho evntl auch mit Salah tauschen
06.12.2015, 22:32  

Beitrag #8

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Mein 3er Sturm besteht aus Doumbia, Musa IF und Promes. Promes ist richtig gut, schnell, körperlich stark, 4*/4* und ein guter Abschluss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Smouve] Neues Team oder
Verbesserung ?!
[Smouve] Neues Team oder Verbesserung ?!