Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 572
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2015, 14:22  

Beitrag #1

Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
moin leute , langsam verzweifel ich echt...
ich hab nun schon alles und ständig ausprobiert aber ich komme auf keinen grunen zweig auch nicht aufstellungstechnisch, zu meinen teams ..

ich habe ein BBVA Team im 433 4 was ganz gut lauft obwohl die aufstellung sehr offensiv ist , momentan liga 3.

Jetzt wurde ich gerne ein zweites Team bauen, da geht es schon los .. Ibra?sehr langsam aber sehr abschlussstark , hatte ich bereits gefiel mir gut ,lacazette.. mhh mal so mal so.. , aguero haut mich fur das geld nicht vom hocker ausser das er dauernd seitfallzieher tore macht.

ich hatte gerne gute starke IV, Physisch starke ZM die trotzdem relativ schnell sind, ich trickse gerne spiele aber nur erfolgreich durch passen Lachen

das heisst uber die Flügel 433 4 oder andere aufstellung`?gerne 2x5 sterne skiller im team,budget sollte so 500 k sein evtl mehr.
jemandzeit mir zu helfen ? welche aufstellung sollte ich nehmen damit ich im mittelfeld nich zu offen bin ?muss ich dann auf einen starken ZOM verzichten?(2.beste torjäger meist)

vielen dank im vorraus
07.12.2015, 14:41  

Beitrag #2

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Huhu schau mal in meine Signatur, dort findest du mein Team.
Klingt sehr danach das dies für dich etwas sein könnte ;-)
07.12.2015, 15:05  

Beitrag #3

Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hey danke fur die schnelle antwort, ich habe diese formation noch nie gespielt, eher passspiel `? ich spiele wie besagt bislang nur 433 4 halbweg s erfolgreich.
leider keine 5star dabei :/
07.12.2015, 15:34  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nicht kreativ, nicht schön - aber trotzdem eine Überlegung wert... !?
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Im Sturm kannst du dich zwischen Benzema (bekommt ja diese Woche ggf. einen IF) und Jackson Martinez entscheiden - meine beiden absoluten Lieblingsstürmer, mit ganz großem Abstand...
07.12.2015, 16:35  

Beitrag #5

Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
danke fur die rasche antwort , so ein ahnliches team hatte ich bereits schonmal , meine frage dazu , ist das sinnvoll so ein mittelfeld?ich mein ist es nicht zu offensiv?laut den workrates und ein zom.ich bin kein fan von griezmann , dann lieber lacazette st oder ibra ,dybala hab ich bereits getestet fand ichauch cool, leider zu unstable,so kommt es mir manchmal vor.
mfg

alaba fand ich ne fehlinvestition
07.12.2015, 16:52  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das musst du wissen, mit Ibra wird es recht schwer mit den beiden 5* Skillern - außer du willst die im Mittelfeld haben (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) - Lacazette ginge ja recht einfach mit Valbuena IF oder Ben Arfa IF...
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
07.12.2015, 17:03  

Beitrag #7

Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich denke mal einer reicht , der andere sollte aber 4 sterne haben. ich würde auch n hybrid mit nur zom aufstellung mal testen , ichbin echt unschlussig,brauche mehr defensive stabilität
09.12.2015, 01:19  

Beitrag #8

Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Bensen23s Avatar
Bensen23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
noch ne weitere Dumme Frage , ichhab jetzt mal ein squad gebaut

bensens FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ob der sich lohnt? ob irgendwas schlechter sich spielen lässt durch die roten linien?ob es verbesserungen gibt? im 4-3-3 aufstellungsbereich ?! muss nich serie a sein , mag nur die cm s dort sehr gern durch ihre guten werte.mfg
09.12.2015, 09:21  

Beitrag #9

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die "roten Linien" sind ja wurscht, weil er trotzdem auf volle Chemie kommt.
Ich würde eher was in diese Richtung machen:

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Alternativ ginge auch Marchisio für Pogba und/oder Pastore/Di Maria/Verratti für Matuidi - je nach persönlicher Vorliebe...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Bensen23] Hilfe Teambau :/ [Bensen23] Hilfe Teambau :/