Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 284
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2015, 20:07  

Beitrag #1

Djaentzs Avatar
Djaentz
Beiträge: 12
Djaentzs Avatar
Djaentz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo Gemeinde,

das ist mein erster Beitrag, lese aber schon länger mit und profitiere von den vielen nützlichen Tipps (besonders im Trading Thread). Habe mich dadurch ordentlich gemausert und folgenden Squad zusammengestellt.

Djtz FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Schwächen: Insua (Ersatz Alaba?), RV (neben piszcek keine wirkliche Alternative?), Schürrle (Reus)

Habt ihr Anregungen oder Verbesserungen bzw stimmt ihr mir bei den Schwächen zu? Vllt Özil oder kroos einbinden?

Verkaufe gerade Müller ST. Vllt sollte ich ihn behalten und zum ZOM/ZM machen. Statt Götze oder Thiago. Was denkt ihr?

Momentan bin ich in Liga 2 (gerade erst aufgestiegen) und komme mit der Formation gut klar.

Gruß und freue mich auf Kommentare.
07.12.2015, 22:45  

Beitrag #2

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Habe dein 433 (2) mal ein bisschen umgestellt in ein 433 (4) sollte es dir zu Offensiv sein kannst natürlich auch ein anderes 433 nehmen oder dein 433 (2) beibehalten.
ZOM/ZM finde ich Thiago am stärksten in der Buli.
Gustavo und Vidal eine Starke Kombi, spiele selbst mit beiden.

Da die RV Seite wie du schon gemerkt hast in der Buli nicht gut besetzt ist habe ich mal was anderes genommen. Kannst jeden beliebigen Brasilianer nehmen.

was damit ? | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Vielleicht ist das ja was für dich.
07.12.2015, 23:13  

Beitrag #3

Djaentzs Avatar
Djaentz
Beiträge: 12
Djaentzs Avatar
Djaentz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Danke für die Zusammenstellung! Die brasilianische Kombi gefällt mir sehr gut. Das wäre auf jedenfall eine gut Alternative. Momentan komme ich mit einem zdm und zwei ZM sehr gut zurecht, aber ich werde deinen Vorschlag auf jedenfall ausprobieren.

Was hältst du davon Müller zu einem, in meinem jetzigen System, ZM zu machen? Die Workrates und Werte würden ja gut passen. Im Sturm habe ich seit Lewa und Auba keine Verwendung mehr für ihn. Würde mir wohl besser als Götze gefallen.

Gruß
07.12.2015, 23:27  

Beitrag #4

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von Djaentz
Danke für die Zusammenstellung! Die brasilianische Kombi gefällt mir sehr gut. Das wäre auf jedenfall eine gut Alternative. Momentan komme ich mit einem zdm und zwei ZM sehr gut zurecht, aber ich werde deinen Vorschlag auf jedenfall ausprobieren.

Was hältst du davon Müller zu einem, in meinem jetzigen System, ZM zu machen? Die Workrates und Werte würden ja gut passen. Im Sturm habe ich seit Lewa und Auba keine Verwendung mehr für ihn. Würde mir wohl besser als Götze gefallen.

Gruß
Ein Versuch wäre es natürlich wert mit Müller, bevor du ihn Verkaufst einfach Testen. Doch ich bevorzuge da Thiago hat gute Stats bei mir, bereitet nicht nur vor sondern Trifft auch recht häufig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung