Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, lese aber schon länger mit und profitiere von den vielen nützlichen Tipps (besonders ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2015, 20:07   #1
Djaentz
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 12
Pfeil [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung

Hallo Gemeinde,

das ist mein erster Beitrag, lese aber schon länger mit und profitiere von den vielen nützlichen Tipps (besonders im Trading Thread). Habe mich dadurch ordentlich gemausert und folgenden Squad zusammengestellt.

Djtz FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Schwächen: Insua (Ersatz Alaba?), RV (neben piszcek keine wirkliche Alternative?), Schürrle (Reus)

Habt ihr Anregungen oder Verbesserungen bzw stimmt ihr mir bei den Schwächen zu? Vllt Özil oder kroos einbinden?

Verkaufe gerade Müller ST. Vllt sollte ich ihn behalten und zum ZOM/ZM machen. Statt Götze oder Thiago. Was denkt ihr?

Momentan bin ich in Liga 2 (gerade erst aufgestiegen) und komme mit der Formation gut klar.

Gruß und freue mich auf Kommentare.

Geändert von Djaentz (07.12.2015 um 21:45 Uhr).
Djaentz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 22:45   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung

Habe dein 433 (2) mal ein bisschen umgestellt in ein 433 (4) sollte es dir zu Offensiv sein kannst natürlich auch ein anderes 433 nehmen oder dein 433 (2) beibehalten.
ZOM/ZM finde ich Thiago am stärksten in der Buli.
Gustavo und Vidal eine Starke Kombi, spiele selbst mit beiden.

Da die RV Seite wie du schon gemerkt hast in der Buli nicht gut besetzt ist habe ich mal was anderes genommen. Kannst jeden beliebigen Brasilianer nehmen.

was damit ? | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Vielleicht ist das ja was für dich.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 23:13   #3
Djaentz
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 12
Standard AW: [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung

Danke für die Zusammenstellung! Die brasilianische Kombi gefällt mir sehr gut. Das wäre auf jedenfall eine gut Alternative. Momentan komme ich mit einem zdm und zwei ZM sehr gut zurecht, aber ich werde deinen Vorschlag auf jedenfall ausprobieren.

Was hältst du davon Müller zu einem, in meinem jetzigen System, ZM zu machen? Die Workrates und Werte würden ja gut passen. Im Sturm habe ich seit Lewa und Auba keine Verwendung mehr für ihn. Würde mir wohl besser als Götze gefallen.

Gruß
Djaentz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 23:27   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung

Zitat:
Zitat von Djaentz Beitrag anzeigen
Danke für die Zusammenstellung! Die brasilianische Kombi gefällt mir sehr gut. Das wäre auf jedenfall eine gut Alternative. Momentan komme ich mit einem zdm und zwei ZM sehr gut zurecht, aber ich werde deinen Vorschlag auf jedenfall ausprobieren.

Was hältst du davon Müller zu einem, in meinem jetzigen System, ZM zu machen? Die Workrates und Werte würden ja gut passen. Im Sturm habe ich seit Lewa und Auba keine Verwendung mehr für ihn. Würde mir wohl besser als Götze gefallen.

Gruß
Ein Versuch wäre es natürlich wert mit Müller, bevor du ihn Verkaufst einfach Testen. Doch ich bevorzuge da Thiago hat gute Stats bei mir, bereitet nicht nur vor sondern Trifft auch recht häufig.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Djaentz] Bundesliga Verfeinerung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
..::FONTMAKER's Fonts::.. 1. Bundesliga 07/08 Fontmaker Editierte Grafiken 237 08.04.2008 16:53
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de