Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 656
Gesamt online: 658
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2015, 13:47  

Beitrag #11

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Higuain (IF/SIF) kannst du natürlich auch ausprobieren, wenn du tendenziell eher mit solchen Spielertypen klar kommst (worauf die Ibra-Erfolge bzw. die Probleme mit Lacazette hindeuten könnten). Einfach Pereyra für Marchisio und es funzt ebenfalls....
http://wefut.com/squad/1276453
Zwinkern

Dybala ist halt extrem heftig dieses Jahr und verlinkt mit Marchisio (einem meiner Lieblings-ZM`s) - deswegen hab ich ihn zunächst mit reingenommen.
09.12.2015, 15:46  

Beitrag #12

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Vielen dank für eure ganzen vorschhläge!

habe in der Mittagspause mal mein Team via WebApp angepasst:

Ibrakadabra 2.0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Für Dybala IF fehlt mir leider im Moment das nötige Kleingeld um ihn zu testen. Ist der Unterschied zur "Normalen" Version groß?
09.12.2015, 16:15  

Beitrag #13

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn es Absicht ist, dass Lacazette noch drin ist - kannst du auch einfach Marchisio und Pogba tauschen - dann kommen alle auf volle Chemie (Lacazette in deinem geposteten Team nicht)...
09.12.2015, 16:18  

Beitrag #14

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von ExPESler
Wenn es Absicht ist, dass Lacazette noch drin ist - kannst du auch einfach Marchisio und Pogba tauschen - dann kommen alle auf volle Chemie (Lacazette in deinem geposteten Team nicht)...
habe aktuell noch keinen Ersatz für Lacazette.
Will ihm auch noch ein paar Spiele ausprobieren. Nach 3 Spielen finde ich kann man schlecht ein endgültiges urteil fällen.

Ansonsten werde ich auf jeden fall Dybala mal testen sobald ich ihn mir leisten kann.
09.12.2015, 16:30  

Beitrag #15

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von JimPanse
habe aktuell noch keinen Ersatz für Lacazette.
Will ihm auch noch ein paar Spiele ausprobieren. Nach 3 Spielen finde ich kann man schlecht ein endgültiges urteil fällen.

Ansonsten werde ich auf jeden fall Dybala mal testen sobald ich ihn mir leisten kann.
Halte ich für eine gute Idee, Lacazette ist ja eigentlich auch nicht verkehrt - aber dann stell doch so auf:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...da ist dann auch Alex Sandro drin (mMn besseres Preis/Leistungsverhältnis als Kurzawa).
Du sparst Coins, die Aufstellung wirkt mit Matuidi in der Mitte mMn etwas harmonischer und alle haben volle Chemie - insbesondere Wackelkandidat Lacazette... Zwinkern
09.12.2015, 16:35  

Beitrag #16

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Überredet Zwinkern

Werde die ganze Sache heute Abend ausprobieren. Morgen schreib ich dann mal mein Feedback Zwinkern
10.12.2015, 10:48  

Beitrag #17

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
So gestern ein paar Spiele gemacht.
Die ersten Spiele waren eine Katastrophe. Habe einige Spiele gebraucht um zurecht zu kommen. Nach dem drittem Spiel ging es dann...

Aktuell spiele ich mit folgender 11:
Ibrakadabra V3 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Die Außenverteidiger bleiben generell immer hinten. Pogba hat die Aufgabe das Spiel zu eröffnen und bei gegnerischen Angriffen und den "Zerstörer" zu spielen.

Ibrahimovic überstrahlt momentan alles, der Typ ist einfach Wahnsinn. Macht Spaß den Gegner mit solch einem Spieler ärgern zu können! Lacazette gibt viele Vorlagen, Laufwege gefallen mir hier sehr gut.

Dybala habe ich auch einige spiele ausprobiert. Kann aber nicht direkt nachvollziehen warum ihr so von im geschwärmt habt.
16.03.2016, 15:08  

Beitrag #18

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Mittlerweile bin ich bei dieser Aufstellung gelandet.

Ibrakadabra FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Hat hier noch jemand Verbesserungsvorschläge was die erste Elf angeht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [JimPanse] Team Ibrakadabra [JimPanse] Team Ibrakadabra