Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2015, 09:22  

Beitrag #1

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Mahlzeit Gemeinde,

jetzt wo die Preise am sinken bin, würde ich mir gerne ein zweites Team zulegen und hatte dabei an ein Hybrid gedacht aus BPL und BBVA ;D

Was meint ihr hierzu :
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Bin auf der PS4 unterwegs Zufrieden
15.12.2015, 10:11  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn es einen BPL-Stürmer gibt, der dir zusagt - würde ich Griezman eher als ZOM nutzen um Martinez zu verlinken. In Mittelfeld und Abwehr kann man darüberhinaus auch sicher recht einfach auf volle Chemie kommen (wenn es keine Absicht ist)... Gerade durch Franzosen oder Spanier, die sich in beiden Ligen tummeln...

Sowas zum Beispiel:
http://wefut.com/squad/1313791

..oder du baust Benzema noch mit ein:
http://wefut.com/squad/1313845
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Royal Ace] BBVA /
BPL 4-2-2-2 Squad
[Royal Ace] BBVA / BPL 4-2-2-2 Squad