Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Coske] No More Drama im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Die von Leoben gepostete Taktik funktioniert, wenn du Konter spielen willst gut. Damit stehste hinten sehr sicher (tief) und kannst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2015, 10:46   #11
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [Coske] No More Drama

Die von Leoben gepostete Taktik funktioniert, wenn du Konter spielen willst gut.
Damit stehste hinten sehr sicher (tief) und kannst die Defensive erstmal stärken!

Habe ich auch immer wieder mal gespielt.
Wenn dir 4-3-1-2 nicht liegt, probier 4-1-2-1-2(2), ist eigentlich die gleiche, nur mit einem ZDM.
Ich habe die beiden auch gespielt und spiele das 4-1-2-1-2 (2) aktuell mit Tevez und Dybala vorne drin, und di Maria dahinter, die schossen mich in Liga 2!

Hier nun allerdings 3 mal der Gegner abgebrochen.
Keine Ahnung wie das geht.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 10:52   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: [Coske] No More Drama

4-3-1-2 liegt mir perfekt, bin wieder in die Liga 6 aufgestiegen 2-0-0 atm.

Es ist wie 4-1-2-1-2, nur kompakter, bei 4-1-2-1-2 hatte ich zu viele Probleme im Mittelfeld, jetzt kommt keiner durch und ich habe immer eine Anspielstation frei.

Werde mich noch weiter mit Taktik beschäftigen, resp. individuelle Taktik..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 00:35   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: [Coske] No More Drama

Könnte mir jemand evtl. diese Mannschaft verbessern?

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Sturm kann so bleiben, Mertens ist mein bester Spieler, eig. die zwei ZMs sind die, die mir am meisten Probleme bereiten.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 00:42   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: [Coske] No More Drama

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand evtl. diese Mannschaft verbessern?

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Sturm kann so bleiben, Mertens ist mein bester Spieler, eig. die zwei ZMs sind die, die mir am meisten Probleme bereiten.
also naingolan und guarin hatte ich auch mal, sind natürlich sehr behäbig und unbeweglich. wenn sie allerdings mal am mann sind, dann kommt der gegner schlecht durch, aber eben nur wenn...

besser weil extrem wendig, defensiv stark, mit einem starken zug zum tor (klasse abschlussqualitäten) wäre bsp. marchisio. den will ich genauso wenig missen wie mertens (den du ja auch bevorzugst). marchisio hat wie mertens eine super grund-aggressivität, bedrängt den gegner, steht meist klasse und kann im dribbling den ball extrem schnell verarbeiten, vorteil 4* skill weil: bei naingolan wars manchmal mühsam, ball kommt, RN nimmt ihn an, dreht sich einma, dreht sich zweimal... ball weg...

und zweite alternative: borja valero oder parolo. gerade parolo hat bei mir auch klasse longshot-treffer, da stimmt das gesamt-paket
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 15:50   #15
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Coske] No More Drama

Marchisio kann ich auch nur empfehlen!
Pereyra ist auch nicht schlecht
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 16:53   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Coske] No More Drama

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand evtl. diese Mannschaft verbessern?

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Sturm kann so bleiben, Mertens ist mein bester Spieler, eig. die zwei ZMs sind die, die mir am meisten Probleme bereiten.
Soll das jetzt im 4-3-3 bleiben oder auf das 4-3-1-2 umgebaut werden ?
Da es dir ja wie du meintest Perfekt liegt.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Coske] No More Drama
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Drama um Drogba, Eto'o trifft bei Debüt trabzonspor Internationale Ligen Forum 3 28.08.2011 13:33
[Managerstory] Aston Villa - More than passion Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 302 10.03.2011 13:54
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Bester Gameplaypatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 23.05.2007 16:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de