Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2015, 10:46  

Beitrag #11

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Die von Leoben gepostete Taktik funktioniert, wenn du Konter spielen willst gut.
Damit stehste hinten sehr sicher (tief) und kannst die Defensive erstmal stärken!

Habe ich auch immer wieder mal gespielt.
Wenn dir 4-3-1-2 nicht liegt, probier 4-1-2-1-2(2), ist eigentlich die gleiche, nur mit einem ZDM.
Ich habe die beiden auch gespielt und spiele das 4-1-2-1-2 (2) aktuell mit Tevez und Dybala vorne drin, und di Maria dahinter, die schossen mich in Liga 2!

Hier nun allerdings 3 mal der Gegner abgebrochen.
Keine Ahnung wie das geht.
13.12.2015, 10:52  

Beitrag #12

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
4-3-1-2 liegt mir perfekt, bin wieder in die Liga 6 aufgestiegen 2-0-0 atm.

Es ist wie 4-1-2-1-2, nur kompakter, bei 4-1-2-1-2 hatte ich zu viele Probleme im Mittelfeld, jetzt kommt keiner durch und ich habe immer eine Anspielstation frei.

Werde mich noch weiter mit Taktik beschäftigen, resp. individuelle Taktik.. Lachen
23.01.2016, 00:35  

Beitrag #13

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Könnte mir jemand evtl. diese Mannschaft verbessern?

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Sturm kann so bleiben, Mertens ist mein bester Spieler, eig. die zwei ZMs sind die, die mir am meisten Probleme bereiten.
23.01.2016, 00:42  

Beitrag #14

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Könnte mir jemand evtl. diese Mannschaft verbessern?

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Sturm kann so bleiben, Mertens ist mein bester Spieler, eig. die zwei ZMs sind die, die mir am meisten Probleme bereiten.
also naingolan und guarin hatte ich auch mal, sind natürlich sehr behäbig und unbeweglich. wenn sie allerdings mal am mann sind, dann kommt der gegner schlecht durch, aber eben nur wenn...Lachen

besser weil extrem wendig, defensiv stark, mit einem starken zug zum tor (klasse abschlussqualitätenSchockstarre) wäre bsp. marchisio. den will ich genauso wenig missen wie mertens (den du ja auch bevorzugstLachen). marchisio hat wie mertens eine super grund-aggressivität, bedrängt den gegner, steht meist klasse und kann im dribbling den ball extrem schnell verarbeiten, vorteil 4* skillDaumen hoch weil: bei naingolan wars manchmal mühsam, ball kommt, RN nimmt ihn an, dreht sich einma, dreht sich zweimal... ball weg...

und zweite alternative: borja valero oder parolo. gerade parolo hat bei mir auch klasse longshot-treffer, da stimmt das gesamt-paketZwinkern
24.01.2016, 15:50  

Beitrag #15

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Marchisio kann ich auch nur empfehlen!
Pereyra ist auch nicht schlecht Zufrieden
24.01.2016, 16:53  

Beitrag #16

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von Coske
Könnte mir jemand evtl. diese Mannschaft verbessern?

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Sturm kann so bleiben, Mertens ist mein bester Spieler, eig. die zwei ZMs sind die, die mir am meisten Probleme bereiten.
Soll das jetzt im 4-3-3 bleiben oder auf das 4-3-1-2 umgebaut werden ?
Da es dir ja wie du meintest Perfekt liegt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Coske] No More Drama [Coske] No More Drama