Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2015, 22:31  

Beitrag #31

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hat schon wer mit Dybala IF gespielt ? Könnte ihn mir holen ...
27.12.2015, 23:36  

Beitrag #32

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Nille6
Hat schon wer mit Dybala IF gespielt ? Könnte ihn mir holen ...
Ich persönlich hab kaum eine Verbesserung zur normalen Karte gespürt. Hab ihn deswegen nach über 50 Spielen wieder verkauft.
Die Coins kannst du anderweitig besser einsetzen.
28.12.2015, 10:48  

Beitrag #33

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ExPESler
Nun ja, ich spiele halt mit Stümper Martinez, Pogba als ZDM und M/H-Cuadrado in der 1.Liga - da darf ich die Herrschaften wohl guten Gewissens weiterempfehlen...
Zwinkern

Pogba hat den anderen Jungs aber eines voraus: Die Mischung aus Größe/Stärke/Technik/Skills/Torgefahr - also das Gesamtpaket...
Nainggolan ist ein Knirps und hat keine 4* Skills, Marchisio fehlt das Körperliche, De Rossi/Khedira, Medel und Melo können vielleicht in einzelnen Aspekten mithalten - beim Gesamtpaket erübrigt sich jeder Vergleich und ist fast schon eine Beleidigung für Pogba. Der einzige Spieler der mMn einigermaßen mithalten kann ist Guarin (oder ligaübergreifend Toure), dem hat EA leider die 4* Skills gestohlen und ein paar cm Körpergröße hätten ihm nicht geschadet...

Pogba gewinnt Kopfballduelle, Pogba drückt nahezu jeden Gegner weg, Pogba lässt sich nicht überpacen, Pogba kann skillen, Pogba kann Longshots, Pogba kann passen - die Mischung ergibt für mich persönlich einfach den perfekten 6er und kann dadurch dort perfekt dominieren. - offensiv wie defensiv...

Das darf gerne jeder anders sehen, ich sehe es numal so... Zwinkern
Danke! Habe ganze Zeit überlegt, ob ich Pogba, wenn ich ihn mir vielleicht kaufe, als ZDM spielen lassen soll Lachen
28.12.2015, 15:00  

Beitrag #34

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Pogba als ZDM finde ich überragend, Dybala IF nach 20 Spielen muss ich sagen , ist das Geld nicht wert
28.12.2015, 16:24  

Beitrag #35

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nille6
Pogba als ZDM finde ich überragend, Dybala IF nach 20 Spielen muss ich sagen , ist das Geld nicht wert
Nur als ZDM oder auch als ZM (in meinem 4141, siehe Signatur)?
28.12.2015, 17:13  

Beitrag #36

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
CM ginge auch ... den kannse eigentlich überall hinstellen im zentralen Bereich
30.12.2015, 15:58  

Beitrag #37

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
So ich habe mal ein wenig umgestellt ....
SerieA/Lieque1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Habt ihr eventuell Verbesserung was das Mittelfeld angeht ? Verrati und Marchisio sind mir ein wenig zu schwach im Zweikampf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Nille6] mein Serie A Team [Nille6] mein Serie A Team