Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 639
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2015, 09:21  

Beitrag #1

Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe in Fifa 15 kurz FUT gespielt. Jetzt nach einiger Zeit hat mich das Fieber wieder gepackt.

Könntet Ihr mir evtl helfen ein solides Team aufzubauen? Budget wäre so bis 100k.

Eine bestimmte Liga oder feste Spieler habe ich nicht im Kopf. Daher bin ich euch für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,
Kobor
16.12.2015, 10:32  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Plattform?
Systemvorstellungen? Eher mit Flügelspielern? Eher ein Stürmer oder zwei? Viel Tempo gewünscht?

Ganz allgemein würde ich folgendes (Start-)Team empfehlen:
http://wefut.com/squad/1319760

Zwinkern
16.12.2015, 11:23  

Beitrag #3

Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Plattform wäre PS4

System wäre 4er Abwehrkette sehr nett und vorne zwei Stürmer.
Tempo sollte vorhanden sein da ich gerne auf Konter spiele.
16.12.2015, 11:42  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
16.12.2015, 12:43  

Beitrag #5

Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Vielen Dank ExPESler.

Kannst Du mir noch einen Tipp geben welchen Chem Style die Spieler haben sollten?
16.12.2015, 13:23  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Scheiden sich ja die Geister, ob das wirklich was bringt - aber ich mag die Spielerei und habe/hatte es bei den jeweiligen Spielern folgendermaßen:

J.Martinez = Hawk/Hunter
Griezman + Koke = Hawk
Konopylanka = Finisher/Deadeye
Cuadrado = Deadeye
Marchisio = Sentinel
Alba = Architect
I.Martinez + Chiellini = Anchor/Shadow
Peres = Sentinel
Buffon = Glove
16.12.2015, 13:33  

Beitrag #7

Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Kobors Avatar
Kobor
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ok. Vielen Dank für die Hilfe/Info.

Ich werde es heute Abend mal testen und Berichte dir dann Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Kobor] Suche Team bis 100k [Kobor] Suche Team bis 100k