Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, momentan sieht mein Team wie folgt aus: Team 14.12.15 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead Momentan habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2015, 11:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Zufrieden [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Hallo, momentan sieht mein Team wie folgt aus:

Team 14.12.15 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Momentan habe ich 550k Coins auf der hohen Kante und wäre bereits zumindest 500k für einen neuen Stürmer auszugeben. Momentan nutze ich da Müller, welcher recht ordentlich mit Auba harmoniert. Trotzdem wäre nen Upgrade schon ganz cool. Könnt ihr mir Tipps geben?
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 13:40   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Ich würde in Alaba als Lb investieren.
Pogba ins CM und Dyballa IF und Lewandowski als St spielen.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 14:05   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Wenn die Kohle reicht (hab die Xbox-Preise nicht auf dem Schirm):
- Alaba/Boateng/Neuer in die Abwehr
. De Bryune ins ZM
- Aguero + Dybala in den Sturm

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 14:13   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Alaba hatte ich schon, allerdings hatte er mich überhaupt nicht überzeugt. Kam irgendwie mit Rodriguez besser zurecht

Meint ihr Dybala IF lohnt sich? Ich meine er hat ein 80-er Rating und ist dafür ziemlich teuer...

Ist Boateng tatsächlich so mega gut? Ich finde Rüdiger bisher überragend. Der spielt sich 10 Mal besser als Hummels, welchen ich vorher hatte und auch besser als Miranda der nur auf der Bank sitzt...Könnte auch Chiellini IF probieren. Hat mit dem schon jemand Erfahrung gemacht?
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 18:21   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 979
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Ich spiele mit Chiellini und Boateng in der IV und finde beide überragend.
Allerdings nicht als IF's sondern die normalen. Sind echt mega gut in allen belangen!

Als Stürmer fand ich bisher Ibrahimović sehr überzeugend, benötigt aber etwas einspiel Zeit bis man weiß wie er funktioniert. ;-)

Von Auba SIF bin ich momentan noch nicht sooo überzeugt...Und Lewandowski NIF fand ich total enttäuschend.
Psyco1909 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 09:27   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Habe mir dann gestern auch den Chiellini IF hinten zugelegt. Als nächstes folgt dann Boateng. Kann mir jemand was zu Dybala IF sagen?
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 16:32   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Ein sehr schickes Team haste da beisammen...Chapeau!

Schreib doch demnächst mal bitte wie es sich spielt und wo du eventuell noch was verändern wollen würdest.

Boateng NIF hab ich gespielt und der spielt sich, wie Psyco auch bereits sagte, ziemlich Bombe! Mehr kann ich dir derzeit auch nicht sagen, da ich mit deinen angefragten Spieler bisher net gezockt habe.

Achso...Lewa IF (89er) ist einfach nur göttlich und spielt bei mir überragend. Den 90er hatte ich bisher noch nicht spielen dürfen...Vielleicht wäre ja das einer für dich!?
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 17:26   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Also das Team lässt sich richtig gut Spielen. Im Aufbau versuche ich, mich hauptsächlich durch Kurzpassspiel durch die Reihen zu kombinieren.

Offensiv klappt es bis zum Strafraum wunderbar nur leider fehlt mir offensiv meist irgendwie die Power. Bis auf Pjanic IF, der zwar solide ist, aber mir irgendwie nix besonderes hat, kann ich alle Spieler im Mittelfeld auf jeden Fall weiter empfehlen. Vorallem Effe ist ein Tier. Gewinnt so gut wie jeden Zweikampf und macht selbst aus 16 Metern mit dem schlechten Fuß Tore. Müller und Auba haben zwar immer paar gute Spiele dabei, aber mir fehlt irgendwie der konstante Knipser vorne. Hatte auch schon Auba SIF, aber der war irgendwie unterirdisch und mE schlechter als der NIF.

Defensiv habe ich ja nun Chiellini IF und der ist nicht wirklich besser als Rüdiger, was aber daran liegt, das Rüdiger unglaublich gut ist. Manolas IF und Maicon IF haben bei mir in 50 Spielen nicht wirklich einen dummen Fehler gemacht- was bei Hummels irgendwie jeders zweite Spiel der Fall war.

Es ist sowieso schade, dass sich die Serie A so dermaßen gut spielen während z.b. ein Gündogan bei mir nur Mist gemacht hat. Ich denke ich werde noch Neuer und Boateng einbauen, aber nicht weil es spielerisch nötig wäre sondern einfach weil ich lieber mit Bundesligaspielern spiele. Werde trotzdem vorn erstmal Dybala IF versuchen und dann zum TOTY wenn die Preise nach unten gehen Lewandowski und De Bruyne versuchen. Robben IF als Stürmer wäre auch ziemlich geil, nur leider unbezahlbar
__________________
Neuer-Alaba-Boateng-Chiellini-Lichtsteiner-Vidal-Gattuso-Effenberg- Pogba TOTY- Reus-Mkhitaryan IF
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 10:32   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Danke für deine ausführliche Beschreibung.

Ich kann dir im Mittelfeld aus der Buli auf jeden Fall noch Vidal empfehlen. Interessant auch, dass du Effe als CAM bringst. Der muss ja bei dir richtig abgehen.

Halt uns doch bitte auf dem laufenden, wie sich die Neuen so machen. Und wie gesagt, einen Lewa solltest du dir auf jeden Fall holen wenn die Zeit reif ist. Imho könnte er zu dem Knipser werden den du suchst.

Manolas IF und Maicon IF sehen aber auch richtig stark aus. Das Duo werde ich bestimmt auch irgendwann mal ausprobieren. Mit Rüdiger habe ich anfangs auch gespielt und war auch recht positiv angetan. Als Alternative in der Innenverteidigung kann ich dir noch Javi Martinez IF empfehlen (sofern du gerne mehr Kohle in die Offensive investieren wollen würdest). Sehr robust und der schwache Pace Wert macht sich wirklich kaum bemerkbar.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass uns doch bitte dran teilhaben, was du mit dem geilen Team so auf die Beine stellst.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 14:46   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k

Jetzt hat mich leider das Momentum erwischt und von 10 Spielen habe ich 7 verloren. Vorallem Chiellini und Buffon machen ne Menge Mist. Auch von Pjanic IF kommt außer gefühle 90 % Fehlpässe nix. Die Drei werde ich nun erstmal verkaufen und mit einem "einfacheren" Team spielen. Die Coins sammel ich nun erstmal bevor ich dann zum TOTY in Lewandowski SIF, Hummels IF und Neuer investiere.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn man bei FIFA im Negativ-Flow ist, dann ist es fast egal was für Spieler man hat. Eigentlich schade...
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BPL stürmer suche Urindanger54 FIFA 15 Ultimate Team Forum 27 26.05.2015 23:03
[Zocky] Suche Verbesserungsvorschläge (Buget: 500k) Zocky FIFA 15 Team Showcase Forum 4 16.12.2014 17:27
Suche Stürmer...please pakto FIFA 13 Ultimate Team Forum 13 02.12.2012 15:18
Stürmer Suche! Spexxor FIFA 13 Ultimate Team Forum 17 29.11.2012 21:28
Suche schnellen Stürmer (~70) plyzico14 FIFA 09 Forum 7 04.07.2009 12:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de